7250 vs 7210 Displayvergleich (inkl. Bildern)

• Kamera

Hallo,
    also die beiden Bilder oben sagen mir nichts, denn mit der Helligkeitseinstellung kann ich das Display dunkler und damit auch kontrastreicher einstellen.
    Was die kamera angeht, da waren hier im Forum schon Fotos,
    grausig im Verhältnis etwa zu Kamera Set.
    Kein Wunder bei nur halber Auflösung.
    MFG
    Pluto

• Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    ...also die beiden Bilder oben sagen mir nichts, denn mit der Helligkeitseinstellung kann ich das Display dunkler und damit auch kontrastreicher einstellen.

Aber Helligkeit ist nicht gleich Kontrast. Wenn ich das Display beim 7210 dunkler einstelle wird zwar der Kontrast bei dem Bild besser aber dafür wird auch alles andere dunkler. Empfangsbalken, Menü etc. sehen dann ziemlich bescheiden aus. Beim 7250 sind die Farben dann im Vergleich noch viel satter und kontrastreicher.

EDIT:

Hab mal einen kleinen Bildervergleich zwischen 7250 Cam und meiner Digicam gemacht. Ich weiß, ist nicht gerade aussagekräftig, aber mir war halt langweilig. :D Die Cam im 7250 ist ja eigentlich nur eine nette Spielerei, mehr nicht. Sollte die jetzt nicht unnötig schlecht machen. *g*

KLICK!

• 7250 kamera ist ja schlecht....

also als ich als erstes erfahren habe das das 7250 auf dem markt ist hatte ich es (fast! :D ) bereut mir das 7210 gekauft zu haben..aber wenn ich bedenke das das design des 7210 um EINIGES schöner ist und zudem das kamera-headset auch noch besser ist als die kamera des 7250 muss ich schon sagen....ICH BEREUS NICHT!! :top:
    aber ja...das die kamera IM handy ist, ist schon ein vorteil..aber jo...

hat aber jemand VIDEOS vom 7250????

bis dann
    grüsse

• Re: 7250 kamera ist ja schlecht....

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    aber wenn ich bedenke das das design des 7210 um EINIGES schöner ist und zudem das kamera-headset auch noch besser ist als die kamera des 7250 muss ich schon sagen....ICH BEREUS NICHT!! :top:

Kamera Headset besser als 7250 cam

STIMMT NICHT

• Re: 7250 kamera ist ja schlecht....

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    das design des 7210 um EINIGES schöner ist und zudem das kamera-headset auch noch besser ist als die kamera des 7250

No way !

Sorry aber das stimmt nicht so ganz.

Also das Headset kannst Du nicht vergleichen. Echt nicht. Vielleicht hast Du ein Headset mit 2 Megapixeln aber ......

Sorry. Ich habe es getestet und muss sagen, daß man beim 7250 was erkennen kann und beim Headset nur ahnen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab mal einen kleinen Bildervergleich zwischen 7250 Cam und meiner Digicam gemacht.

:rolleyes: - Danke! :)

Aber ich meinte doch Bilder von dem Display des 7250s, während es das Bild darstellt, was Du grad geschossen hast. Dieses Bild vom Display mit dem Foto und das Foto an sich könntest Du dann ja zum Vergleich hier posten.

Ich will halt sehen wie das Bild auf dem 7250 Display aussieht! :)

Chris

• me too.: Also hatte ich es doch richtig verstanden. Hatte es ausprobiert und fand nicht das man auf dem Display nen Unterschied sehen kann, deshalb hab ich es weggelassen. Aber wenn Du unbedingt willst. :D

Klick hier!

Finde nicht das man da nen großen Unterschied sieht (minimale Schärfeunterschiede), mag vielleicht auch an den Bildern liegen die ich ausgesucht hab. :rolleyes:

CU,

Marc

• Mensch Marc, Du hast es immernoch nicht kapiert! :D ...

Ich möchte das Bild mit der Maus/Uhr/Pflanze nun auch auf dem PC sehen ... also als Foto!
    Dann kann ich vergleichen: Foto auf dem Display, Foto auf dem PC ... ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!