Könnte da jemand was zu sagen? Danke!!
Telekom Call & Surf Aktionen November 2012 von Nicotel (Jetzt auch mit PS3 und XBOX)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterB
Hab mal eine Frage:aktuell läuft der Telekom-Anschluss auf meine Frau (Entertain Premium mit VDSL 50 und Mietgeräten)
Könnte man den Vertrag kündigen und auf mich neu abschließen? Unter Beibehaltung der Nummer? Wäre ich dann Neukunde? Oder was für Prämien gäbe es??Hallo,
den Vertrag kündigen können Sie nach der bishergen Vertragslaufzeit...vorher leider nicht.Eine Namensumschreibung wäre eine sogenannte Vertragsübernahme und kostet 69,95 € bei der Telekom, was auch nicht mit Prämien verbunden ist.
MFG
Nicotel -
Das war etwas ungünstig ausgedrückt. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2013, kann also bald gekündigt werden.
Nach Ablauf der 2-jährigen Frist zu kündigen wäre doch aber zu spät, ergo müsste ich das ja jetzt tun. Gibt es keine andere Möglichkeiten da an eine Prämie zu kommen? -
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterB
Das war etwas ungünstig ausgedrückt. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2013, kann also bald gekündigt werden.
Nach Ablauf der 2-jährigen Frist zu kündigen wäre doch aber zu spät, ergo müsste ich das ja jetzt tun. Gibt es keine andere Möglichkeiten da an eine Prämie zu kommen?Hallo,
Sie können diesen nur jetzt schon zum Mai13 kündigen und sich z.B. auf einen normalen Telefonanschluss runterstufen lassen nach Beendigung der Vertragslaufzeit.Danach wäre eine Schaltung wieder auf Entertain mit einer Prämie möglich.
MFG
Nicotel -
Hallo,
unser Vetrag von 1und1 ist zum Feb. 2013 gekündigt. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter und zur Zeit sieht es so aus, als ob es die TKom wird.Kann der Vetrag bereits im November/Dezember abgeschlossen werden oder ist das zu früh? Mir geht es insbesondere um die 5€ Ermäßigung der GG, die läuft ja noch bis Dez 2012. Oder gibt es schon Informationen ob die Aktion verlängert wird?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TodesEngel
Hallo,
unser Vetrag von 1und1 ist zum Feb. 2013 gekündigt. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter und zur Zeit sieht es so aus, als ob es die TKom wird.Kann der Vetrag bereits im November/Dezember abgeschlossen werden oder ist das zu früh? Mir geht es insbesondere um die 5€ Ermäßigung der GG, die läuft ja noch bis Dez 2012. Oder gibt es schon Informationen ob die Aktion verlängert wird?
Gruß
Hallo,
eine Buchung und Schaltung zum Ende der 1und1 Laufzeit können Sie jetzt schon tätigen und sich die Prämien und den Grundpreisvorteil sichern.MFG
Nicotel -
kann man die Fritzbox 7390 von 1&1 weiter benutzen bei TKOM ??
-
[QUOTE] Original geschrieben von Reini 328I E46
Ja, sollte eigentlich problemlos funktionieren.
MFG -
Hallo,
Gibt es den für Vertragsverlängerung überhaupt keine Angebote??
Ist es ratsamer wenn man es direkt bei der Hotline der Telekom versucht?Ich habe zurzeit den Call&Surf Comfort Plus+Countryflat2 und hätte Interesse für am Call&Surf Comfort + Country Flat 2
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hallo,Gibt es den für Vertragsverlängerung überhaupt keine Angebote??
Ist es ratsamer wenn man es direkt bei der Hotline der Telekom versucht?Ich habe zurzeit den Call&Surf Comfort Plus+Countryflat2 und hätte Interesse für am Call&Surf Comfort + Country Flat 2
mfg
Hi,
dieses ist ein Downgrade und wird leider nicht an uns vergütet.
Somit leider kein Angebot möglich.
MFG
Nciotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!