Vertragsverlängerung BASE 2 classic --> Allnet

• Hallo,

ich suche nach einer günstigeren Möglichkeit meinen Base 2 Vertrag zu verlängern als ich es über BASE selber kann.

Ich tendiere zu einer Allnet-Flat, würde diese ja für 30Euro bekommen (inklusive Rabattierung von 2-4Euro p.Monat)

Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?

- Telefonieren in alle Netze
    - Sms-Flat
    - Internetflat

Evtl. wäre ich auch an einem neuen Handy interessiert falls dies günstig ist.

• Hallo Orkan,

habe ein Angebot bekommen über 25,-€ im Monat für den Base Free. (inkl. SMS). Wenn du hartnäckig bist, bekommst du bestimmt den gleichen Preis :)

Ich persönlich bin mit den 25€ aber auch noch unzufrieden, wenn ich sehe was ich sonst so als Neukunde bei Base bekommen würde...

Grüße

• Oh, das würde mich aber auch interessieren, was man als Neukunde so bekommt! Also bei Base im speziellen für 25,- EUR... :eek:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von T191
    Bezieht der Kommentar sich auf mich oder Orkan? :)

Auf Dich, Du sprachst doch davon...

migolf

iPhone SE

• Naja, ich dachte mir schon, dass Du dieses Angebot meinst! Selbstverständlich hab ich das schon das auch schon gesehen, aber.
    Hier subventioniert Dir ja der Händler die Geräte über seine Provision. Kriegst Du aber auch, sogar mit Deiner Nummer, denn die scheint Dir wichtig zu sein!?

Kündigen, vorzeitig Portieren zu Lidl z.B., anschließend über o.g. Händler Neu abschließen und die Nummer von Lidl wieder mitnehmen... ;)

Ansonsten ist für zufriedene Bestandskunden, eplus/Base mit dem Free für 25,- EUR inkl. SMS Flat, ein sehr guter Vertragspartner wie ich finde!

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!