November 2012: Top Telekom-Tarife mit Top Auszahlung statt Handy

• Hallo

gibt es ein Angebot für den Tarif "Special Complete Mobil Music" mit Auszahlung?
    Wenn möglich MIT Rufnummerportierung von E-Plus(Simyo)

iPhone 4S ist bereits vorhanden und soll weiter verwendet werden.

Gruß, JammyL

• @ rmol: Nennung von Auszahlungsbeträgen ist erlaubt, verändern des Grundpreises oder effektiven Preises dürfen wir nicht. Daher ging ich davon aus dass nach Klick auf den Link man die Grundgebühr beim Tarif direkt sieht.

@ screwedx: CombiCard Mobil L: 240,00 € Auszahlung möglich

@ h0bbes: iPhone 5 nicht möglich, Special Complete Mobil Music kann ich 540 € Auszahlung anbieten

@ Ambassador28: auf eigene Gefahr kann man das probieren

@ millenium3000: bitte per PN anfragen, VVL in die Special Tarife geht aber nicht.

@ paragraphrocker: welchen friends?

@

@ SFAB: Portierungen nur wenn der Altvertrag diesen Monat endet

@ fliop: Unterschiedlich, idR 1 Monat vor Vertragsende verlängerbar. Aber VVL in die Specia lTarife nicht möglich.

@ Rhocco: nicht möglich

@ thosch1113: ja, welchen denn?

@ JammyL: 540 € Auszahlung. Portierung nur wenn alte nummer diesen monat frei ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie viel Auszahlung erhält man für einen Complete Mobil L (Grundgebühr 59,95 Euro)?

• Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Verzichtserklärung ist schon an Simyo raus. Warte nur auf Bestätigung per Post.

Grundgebühr für den "Special Complete Mobil Music Classic" beträgt 29,95€ im Monat?

Oder ist das hier für den Deluxe Vertrag für 39,95€ im Monat, der normal mit Handy dabei ist?

Gruß, JammyL

• Kannstdu mir ein Auszahlungsangebot (oder falls inzwischen möglich iPhone 5 weiß 16/32GB) für eine VVL eines Complete Mobil L Friends machen?

LG Micha

• Der Special Complete Mobil Music ist ja gar nicht mal so uninteressant.

Immerhin die übliche 200MB Flat (+Hotspot), Flat in ein Wahlnetz und Sms-Flat sowie noch 50 Minuten und das im T-Netz. Plus Spotify. Für entsprechendes Telefonie-Verhalten super günstig.....wenn es der ist, der bei T-Mobile für 29,95 angeboten wird?

• Guten Tag.

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den "CombiCard Complete Mobil L"-Tarif freuen.

Gerne per PN oder hier im Thread.

Danke.

• @ all: Special Complete Musik mit 540 € Auszahlung zugefügt, Complete Mobil L mit 720 € Auszahlung zugefügt!

@ Giorgio82: 720 € Auszahlung möglich

@ JammyL: die 39,95 € Variante

@ mischa91: VVL per PN anfragen bitte

@ spike78: ist der 39,95 € tarif

@ hendrez: 240 € sind da möglich

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi vesat,

ist auch eine Auszahlung bei den folgenden Tarifen möglich:

Telekom Complete Mobil XL mit Handy Friends

Telekom Complete Mobil XL mit Handy

Telekom Business Complete Mobil XL mit Handy

Falls ja, wie hoch wäre die jeweilige Auszahlung?
    Gilt die Miles&More Sonderaktion (15.000 Prämienmeilen bei Neuvertrag) auch für diese Verträge bei Dir?

Danke für eine kurze Rückmeldung :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!