Suche D1-Tarif mit Inklusivminuten/-SMS und Datenflat

• Hallo zusammen,
    mein Vertrag (0² - 100 Freimuten, 150 Freisms - 5€/Monat) läuft Mitte Dezember aus.

Momentan suche ich nach einem neuen Tarif mit folgenden Kriterien:
    - D1-Netz! (auf der Arbeit habe wir im Gebäude kein anderes Netz :/ )
    - Inklusivminuten, seither hatte ich 100 Minuten in alle Netze, reicht pro Monat aus
    - Inklusiv-SMS, seither 150 pro Monat. Hat ausgereicht. Mit Datenflat eher weniger.
    - Internet-Flat, sollten 200 MB ausreichen, darüberhinaus wird gedrosselt. Nutze das Internet mobil fast nur für Whats App, daheim nutze ich mein W-LAN Netz.
    - Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
    - Handy benötige ich keins
    - Prepaid oder auch 2 Jahres-Vertrag
    - monatlich max. 15€ (effektiv, also auch gerne Auszahlungsangebote)

Im Thread TTop Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    • Aktionstarif nur für Neukunden
    • 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
    • Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat zum Surfen und Mailen
    • Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
    • Voip Internet Telefonie
    • Hotspot Flat
    • Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat
    Rechnung: (34,95€ x 24 + 29,95€ - 540€ (Auszahlung )) / 24
    -> Damit ergibt sich eine effektive Grundgebühr 13,70€

Könnt ihr mir den Tarif empfehlen bzw. kennt ihr weitere ähnliche Angebote?

Thnx vorab!

Viele Grüße
    Toni

• Der Tarif interessiert mich auch. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob man bei diesem Tarif die "Option Speed" dazubuchen kann. Aber noch keine Info. Weiss da einer Bescheid?

• Ja Vertrag hört sich echt attraktiv an. Aber was meint ihr bzgl. Vertragspartner bzw. Kennt ihr noch bessere alternativen? Grüße Toni

• [URL=https://www.logitel.de/talkline-talk-easy-100-telekom---logitel-reinigungstuch--,angz197364,og5421.html]logitel angebot[/URL]

Gerade gefunden. Was haltet ihr davon?

Grüße Toni

• Zitat

Original geschrieben von tonimeloni
    [URL=https://www.logitel.de/talkline-talk-easy-100-telekom---logitel-reinigungstuch--,angz197364,og5421.html]logitel angebot[/URL]

Gerade gefunden. Was haltet ihr davon?

Grüße Toni

Ich bin gerade auf der selben Suche wie der TE. Ich finde das Angebot ganz gut aber was mich abschreckt ist der Minutenpreis für die Folgeminute ab 100 Minuten. 39 Cent find ich schon sehr Teuer. Wie sieht es dann nach den zwei Jahren aus. Kostet der Vertrag dann wieder 19,95€?

• Auch auf der Suche

Ich such genau das gleiche wie tonimeloni. Hat irgendjemand Empfehlungen? Ich hab mir mehrere der Auszahlugnsdeals angeschaut. Gibt es da Hänlder von denen ihr abraten würdet?
    Danke schonmal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!