Hallo,
ist es möglich von einem alten o2 Blue M in den XS zu verlängern? Ist eine Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte um PM.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich von einem alten o2 Blue M in den XS zu verlängern? Ist eine Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte um PM.
Danke
Hallo
hätte gerne Angebot für ein Apple iPad Mini 16GB WiFi Schwarz mit Blue XS Tarif
und ein Angebot für ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi + Samsung Galaxy Y mit Blue XS Tarif.
danke
Was kostet das Razr i?
Zudem bitte ich um ein Auzahlungsangebot.
Beides für einen Privatkunden, also Blue XS
Hi,
Trashing: Apple iPad Mini 16GB Schwarz + O2 Blue XS möglich. Preis: 179,00 Euro einmalig. Die zweite Kombi ist ebenfalls möglich. Hier liegt der Preis für die Geräte bei einmalig: 309,00 Euro.
DasNikolaus: Razri und Auszahlungen sind aktuell leider nicht möglich.
Gruß
Christian
hi
was würde das Galaxy S3 Mini kosten?
danke
Hallo,
auch als "junge Leute" Tarif möglich ?
Handelt es sich beim Galaxy S2 GT-I9100 um die G-Variante ?
Haben die Geräte ein Netzbetreiberbranding ?
Hi,
Trashing: Das Samsung Galaxy S3 mini 8GB Marble White kann Ich dir anbieten für 99€|109€.
smcje: Bei O2 können wir momentan keine Jungen-Leute Option dazu buchen. Bei dem Samsung Galaxy S2 handelt es sich momentan um die "G"-Variante. Die Geräte sind mit Netzbetreibereinstellungen ausgestattet.
Gruß
Christian
Ich würde mich für ein Angebot mit HTC 8x, Nokia Lumia 820 oder Nokia Lumia 920 interessieren. Wie hoch würde die Zuzahlung ausfallen und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?
Gruß
Smo
Vertragsverlängerung von Ip100 in den XS möglich?
Hi, ich überlege, meinen IP100 in einen O2O stillzulegen, oder ist es möglich, Geräte zu gleiche Konditionen zu bekommen, wenn ich in den XS verlängere? Wäre super, wenn Du mir antwortest. Gruß Ben P.S. mich interessiert dann vor allem das S2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!