ZitatOriginal geschrieben von kacheng
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Auszahlung PN ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kacheng
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Auszahlung PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von Lordfalcon
Unser jinocom haut die besten Dinger raus.
Bitte um ein auszahlungsangebot und schon mal vorab die frage, ab wann das Nexus 4 damit kombinierbar ist
Edit:
Rufnummernmitnahme möglich? Mein O2 Vertrag läuft zum Jahreswechsel aus.
Soho Vorteil möglich?
Rufnummer portierung ist möglich,aber vertrag muss diese monat aktiviert sein
iPhone 4S 16GB oder iPhone5 möglich?
Alternativ Auszahlungsangebot. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von henki25
was heisst d netz d1 oder d2
Das interessiet mich auch und außerdem noch, ob ich als Handy alternativ auch ein Motorola RAZR i bekommen kann und wie hoch dann die Zuzahlung ist?
edit: Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass es sich ums D2-Netz handelt. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag mit dem Moto RAZR i bekommen kann (alternativ sonst eine Auszahlung und ich muss es mir so kaufen...).
Ach und wie genau funktioniert das mit der Rufnummernportierung? Muss ich damit warten, bis mein E-Plus-Vertrag ausläuft (Januar) oder geht das auch schon vorher?
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
iPhone 4S 16GB oder iPhone5 möglich?
Alternativ Auszahlungsangebot. Danke!
chri_ban wir bieten kein iPhone an mit diesem Tarif.auszahlung bekommen sie via PN
@Rene.F rufnummerportierung ist möglich allerdings ob sie jetzt vorläufig Rufnummer bekomme wurde von mowotel ist das fraglich aber das können wir versuchen.Motorola razr i Klick hier
Für mich bitte auch ein auszahlungsangebot.
Welches Netz,D1 od D2?
D2
ZitatOriginal geschrieben von MarkusEL Welches Netz,D1 od D2?
ZitatOriginal geschrieben von studi82
D2
Ja das ist D2 Netz
Würde auch gern ein Auszahlungsangebot bekommen, danke
welches Netz?
und bitte PN mit Auszahlungsangebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!