Full Flat D-Netz Mowotel Smart 29,95€/Monat+ Top Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordfalcon
    Unser jinocom haut die besten Dinger raus.


    Bitte um ein auszahlungsangebot und schon mal vorab die frage, ab wann das Nexus 4 damit kombinierbar ist


    Edit:
    Rufnummernmitnahme möglich? Mein O2 Vertrag läuft zum Jahreswechsel aus.
    Soho Vorteil möglich?


    Rufnummer portierung ist möglich,aber vertrag muss diese monat aktiviert sein

  • Zitat

    Original geschrieben von henki25
    was heisst d netz d1 oder d2


    Das interessiet mich auch und außerdem noch, ob ich als Handy alternativ auch ein Motorola RAZR i bekommen kann und wie hoch dann die Zuzahlung ist?


    edit: Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass es sich ums D2-Netz handelt. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag mit dem Moto RAZR i bekommen kann (alternativ sonst eine Auszahlung und ich muss es mir so kaufen...).


    Ach und wie genau funktioniert das mit der Rufnummernportierung? Muss ich damit warten, bis mein E-Plus-Vertrag ausläuft (Januar) oder geht das auch schon vorher?

  • Zitat

    Original geschrieben von chri_ban
    iPhone 4S 16GB oder iPhone5 möglich?
    Alternativ Auszahlungsangebot. Danke!


    chri_ban wir bieten kein iPhone an mit diesem Tarif.auszahlung bekommen sie via PN


    @Rene.F rufnummerportierung ist möglich allerdings ob sie jetzt vorläufig Rufnummer bekomme wurde von mowotel ist das fraglich aber das können wir versuchen.Motorola razr i Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!