Neu: Mein BASE all-in classic mit Internetflat - nur 31 € GG - Top Preise

  • @ pansinski: Kiene Blackberrys. Portierung einfach bei der Bestellung angeben (wird abgefragt)
    @ clemi3000: iPhone 5 nicht möglich derzeit, desire x ist einmal oben angegeben, den rest prüfe ich noch.
    @ Ambassador28: eigentlich wird überall 3,6 MBit beworben. In einigen Orten ist wohl noch mehr möglich
    @ flussmaster: Als Rechnungsanschrift kann eine GbR eingegeben werden. aber keine weiteren vorteile.
    @ T191: VVL nicht möglich!
    @ evil.genius, pansinski: keine Gutschrift oder Bonus für Portierungen
    @ hasadunda: schaue ich Montag
    @ Cathynina: NB = Netzbetreibergerät, aber freie Ware ohne Lock. ADAC Rabatt wird während der Bestellung abgefragt.
    @ SamuraiWildi: bisher kein Preis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Angebot mit Galaxy s2+ Galaxy tab7 möglich?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hallo,


    kann auf eine Person 2x der Vertrag mit ADAC Rabatt abgeschlossen werden?


    Wie sieht es mit vorzeitiger Portierung aus?


    Danke.

  • heißt es nicht auf http://www.base.de/Tarife/ADAC-Vorteil "10% Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung"?


    dann müsste es doch mit adac rabatt 31-3,10=27,90 kosten. oder verrechne ich mich irgendwo?


    oder bezieht sich das nur auf die grundgebühr? denn dann ist die formulierung aus base.de unglück gewählt!!! wobei auf http://www.base.de/Tarife/ADAC-Vorteil steht auch "10% Rabatt auf den Monatspreis Ihres Tarifs sowie der gebuchten Optionen"

  • Rabatt gilt nur für den 20€ all in Classic.. Für die 11€ Inet Flat gibt es leider keinen Rabatt..

  • Mein Vertrag bei Base endet Anfang April 2013. Ich will meine Nummer unbedingt behalten. Ist das möglich wenn ich dieses Angebot nutze?

  • Hallo Vesat,


    gibt es auch das LG Nexus 4 16GB? :):):):):):)




    Und was würde das One X+ (Plus) kosten???


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!