Hallo!
Ist das Nexus 4 möglich?
Gibt es eine Gutschrift, falls man seine alte Handynr. mitnimmt?
Würde mich über eine PN freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist das Nexus 4 möglich?
Gibt es eine Gutschrift, falls man seine alte Handynr. mitnimmt?
Würde mich über eine PN freuen!
@ pansinski: Kiene Blackberrys. Portierung einfach bei der Bestellung angeben (wird abgefragt)
@ clemi3000: iPhone 5 nicht möglich derzeit, desire x ist einmal oben angegeben, den rest prüfe ich noch.
@ Ambassador28: eigentlich wird überall 3,6 MBit beworben. In einigen Orten ist wohl noch mehr möglich
@ flussmaster: Als Rechnungsanschrift kann eine GbR eingegeben werden. aber keine weiteren vorteile.
@ T191: VVL nicht möglich!
@ evil.genius, pansinski: keine Gutschrift oder Bonus für Portierungen
@ hasadunda: schaue ich Montag
@ Cathynina: NB = Netzbetreibergerät, aber freie Ware ohne Lock. ADAC Rabatt wird während der Bestellung abgefragt.
@ SamuraiWildi: bisher kein Preis.
Hallo Angebot mit Galaxy s2+ Galaxy tab7 möglich?
Hallo,
kann auf eine Person 2x der Vertrag mit ADAC Rabatt abgeschlossen werden?
Wie sieht es mit vorzeitiger Portierung aus?
Danke.
heißt es nicht auf http://www.base.de/Tarife/ADAC-Vorteil "10% Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung"?
dann müsste es doch mit adac rabatt 31-3,10=27,90 kosten. oder verrechne ich mich irgendwo?
oder bezieht sich das nur auf die grundgebühr? denn dann ist die formulierung aus base.de unglück gewählt!!! wobei auf http://www.base.de/Tarife/ADAC-Vorteil steht auch "10% Rabatt auf den Monatspreis Ihres Tarifs sowie der gebuchten Optionen"
Rabatt gilt nur für den 20€ all in Classic.. Für die 11€ Inet Flat gibt es leider keinen Rabatt..
Mein Vertrag bei Base endet Anfang April 2013. Ich will meine Nummer unbedingt behalten. Ist das möglich wenn ich dieses Angebot nutze?
Hallo vesat,
Hast du mit meiner Anfrage nochmal nachgeschaut?
bitte um auszahlungsangebot... danke...
Hallo Vesat,
gibt es auch das LG Nexus 4 16GB? :):):):):):)
Und was würde das One X+ (Plus) kosten???
Danke schonmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!