Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

• Zitat

Original geschrieben von pauleck
    bin auch sehr interessiert an dem angebot, aber zusammen mit dem iphone 4s. ist das iphone dann neuware oder wird refurbished oder gebraucht geliefert?
    macht mir bitte ein angebot, zusammen mit option 120minuten freiminuten anstatt fremdnetz flatrate.

vielen dank

hi

wir haben keine gebrauchte Ware sondern nur NEU.

hier der link zum iphone 4S:
    iPhone 4S

gruß

• hi

die 120 min. anstatt der Wunschnetz Flat kann über die Hotline von Vodafone ausgewählt werden.

link zum iPhone 5: iPhone 5

gruß

• Ich bin richtig sauer! Mir wurden 55€ für den Tarif abgebucht! Was haben Sie da veranstaltet!!!

• Das dürfte sich aufklären. Die Sache funktioniert mit einer Gutschrift durch den Handyagent und die Rabatte werden erst nach erfolgreichem Abschluss eingebucht. Das Ganze braucht wohl ein paar Tage und die Sichtbarkeit hängt auch vom jeweiligen Abrechnungszeitraum ab.
    Bin ich auch drüber gestolpert, weil die erste Rechnung voll abgebucht wurde. Aber inzwischen sind die Rabatte und die Gutschrift eingebucht und jetzt funktioniert das auch mit dem angebotenen Preis.

Zugegebenermaßen ist die Kommunikation ausbaufähig. Ein Hinweis auf die zeitversetzte Buchung der Gutschriften und Rabatte wäre möglicherweise schon hilfreich gewesen, um die Gemüter zu beruhigen.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Was soll das denn?
    Bei den ersten Rechnungen ist es mir nicht aufgefallen, da die Beträge noch recht niedrig waren. Bei der letzten Rechnung waren 25€ fällig, die kommende sogar 45€ ! Daraufhin habe ich mal bei Vodafone angerufen um mich mal über meinen Vertrag zu informieren (bei MeinVodafone konnte ich mich nicht einloggen, weil ich keine Zugangsdaten bekam und Vf es nicht hinbekam ein neues Passwort zu erstellen), die sagten mir dass ich den Betrag für 45€ monatlich gebucht hätte.
    Da stimmt doch etwas nicht, da wird HandyAgent wohl ein Fehler unterlaufen sein. Ich hoffe, dass sich das klären lässt.

Gibt es vielleicht noch weitere User, die von diesem Problem betroffen sind?

• Hallo doenerladen07,

auf meiner Rechnung ist alles in Ordnung. Ich denke mal weil du dich bei "Mein Vodafone" nicht einloggen kannst, kannst du auch nicht sehen welche Rabatte von dem Grundbetrag abgezogen werden, aber ich zähle mal auf was die Rabatte bei mir auf der Rechnung ausmachen und du kannst es evtl. mit der Hotline für deinen Vertrag abgleichen.

Auf der Rechnung steht bei mir:

Grundgebühr für den Vertrag: 59,95€

Rabatte zu meinen Gunsten:
    -Onlinevorteil: 5€
    -Studentenrabatt: 10€
    -Städtevorteil: 10€

Macht auf der Rechnung zunächst einen Gesamtbetrag von 34,95€

Dazu wird aber jeden Monat ein Betrag von 19,92€ von Handyagent auf dem Vodafonekonto gutgeschrieben. Das ist aber unsichtbar, also nicht extra auf der Rechnung aufgeführt (Nur wenn man den zu zahlenden Betrag ganz unten auf der Rechnung mit dem Bruttorechnungsbetrag gegenrechnet).

Wenn du vielleicht den Studentenrabatt nicht hast, kann es durchaus sein, dass auf der Rechnung der Bruttorechnungsbetrag von 44,95€ steht, jedoch sollte der zu zahlende Betrag eben 44,95€-19,92€ betragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

• Hallo,

Mokemann

Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich denke, dass dies bei mir nur ein Einzelfall ist und dass es sich klären lassen sollte.

Habe mich jetzt auch mit HandyAgent in Verbindung gesetzt und die aktuelle Rechnung zugeschickt. Ich hoffe dass sich das Problem beheben lässt.
    Ich werde hier nocheinmal bescheid geben was der aktuelle Fortschritt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!