Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

• Zitat

Original geschrieben von Mokemann
    Hallo,
    nach einem Rückruf eines VF Mitarbeiters wurde mir der Studentenrabatt nun doch bestätigt, die verifikation ist da. Jedoch besteht nach seiner Aussage keine Möglichkeit über die VF Hotline die 120 Min zu buchen. Einzige Möglichkeit wäre wohl, das Handyagent dort spezielle Möglichkeiten hat und diesbezüglich was machen kann. Tja, was mache ich nun?

Bitte per PN Rufnummer, Name durchgeben und wir klären das..:)

gruß

• Nein das geht leider nicht.
    Die Zeit dafür reicht nicht aus. in diesem Fall erst auf Call Ya umstellen und dann bestellen.
    Alternativ neue Nummer... :)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Bitte per PN Rufnummer, Name durchgeben und wir klären das..:)

gruß

PN ist heut Nachmittag raus, danke!

• Was kostet eine Rufnummerportierung in diesem Vertrag?

Dem bisherigen Provider muss ich für das Abgeben 30 Euro bezahlen. Nimmt Vodafone auch noch eine Gebühr, oder gibt es bei VF sogar eine Art Wechslergutschrift?

• bin auch sehr interessiert an dem angebot, aber zusammen mit dem iphone 4s. ist das iphone dann neuware oder wird refurbished oder gebraucht geliefert?
    macht mir bitte ein angebot, zusammen mit option 120minuten freiminuten anstatt fremdnetz flatrate.

vielen dank

• Oh ja wenn möglich dann würde ich auch eher 120 freiminuten nehmen anstatt der Netzflat.

Also noch mal konkret hätte gerne ein Angebot für

Tarif für Studenten
    120 Freiminuten statt Wahlnetz Flat
    iPhone 5 32GB Weiß

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von trietenbroichi
    Was kostet eine Rufnummerportierung in diesem Vertrag?

Dem bisherigen Provider muss ich für das Abgeben 30 Euro bezahlen. Nimmt Vodafone auch noch eine Gebühr, oder gibt es bei VF sogar eine Art Wechslergutschrift?

Der Alte Anbieter verlangt normalerweise 25€ einmalig.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!