Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

• Danke fürs Kümmern. :top:

Scheint jetzt alles im grünen Bereich zu sein. :)

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Hallo,
    möchte mir das Vertrag ebenfalls abschließen...
    Waren heute im Vodafone-Shop und haben Vertragsübernahme abgeschlossen(vom Vater auf Mich)...
    Kann ich jetzt auch Vodafone-Vorteil nutzen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ConQueror857
    Hallo,
    möchte mir das Vertrag ebenfalls abschließen...
    Waren heute im Vodafone-Shop und haben Vertragsübernahme abgeschlossen(vom Vater auf Mich)...
    Kann ich jetzt auch Vodafone-Vorteil nutzen?

Danke

Hi

bitte Name und Handy Nr. an info@handyagent24.de

wir kümmern uns drum.

gruß

• Danke für den Service. Freischaltung und Einrichtung hat geklappt. :)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rechnung dann ausschaut...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Hallo Handyagent,

ich habe den Vertrag für Junge Leute abgeschlossen und wollte nun die 120 Min in alle Netze (wie auf der ersten Seite ja geschrieben wurde) auswählen. Jedoch bekam ich nur die Auswahl für eine Wahlnetzflat.

Bei einem Anruf der Vodafone Hotline hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es nicht möglich sei und es kam heraus, dass ich dort nicht als Student vermerkt bin. Laut deiner Aussage können die 120 Min ja nur bei dem Junge Leute Vertrag ausgewählt werden.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Um auf die monatliche Grundgebühr von 12,95€ zu kommen und um die 120 Min auswählen zu können, muss Vodafone ja wissen das ich Student bin. Die Studentenbescheinigung habe ich zusammen mit den Vertragsunterlagen und Ausweiskopie etc. zugesendet.

Schöne Grüße

• idealerweise nochmal alle Studenten-Unterlagen per Fax an VF schicken.
    Bist du unter 25? Dann sollte eigentlich der JL-Vorteil auch so problemlos gebucht werden können.

• Hallo,
    nach einem Rückruf eines VF Mitarbeiters wurde mir der Studentenrabatt nun doch bestätigt, die verifikation ist da. Jedoch besteht nach seiner Aussage keine Möglichkeit über die VF Hotline die 120 Min zu buchen. Einzige Möglichkeit wäre wohl, das Handyagent dort spezielle Möglichkeiten hat und diesbezüglich was machen kann. Tja, was mache ich nun?

• Hallo

Mein gekündigter Vodafone-Vertrag läuft am 15. Dezember aus.

Kann ich jetzt diesen Neuvertrag abschliesen, den auslaufenden Vertrag am 15. Dezember in eine Callya-Karte umwandeln und dann (wie viele Tage später?) die alte Nummer auf den Neuvertrag portieren lassen?

Danke für eine schnelle Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!