Angebot verlängert bis 12.11. (17 Uhr) !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
- rufnummerportierung vom gekündigten telekomvertrag (endet 08.12.2012) möglich? frage, weil das in den antworten nicht konkret beantwortet wird
- 120 freiminuten anstatt wahlnetzflat: "Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:"
wie lautet diese nummer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Perserbill
hi,
- rufnummerportierung vom gekündigten telekomvertrag (endet 08.12.2012) möglich? frage, weil das in den antworten nicht konkret beantwortet wird
- 120 freiminuten anstatt wahlnetzflat: "Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:"
wie lautet diese nummer?
Hi
Rufnummerportierung ist möglich.
Man bekommt erstmal ne vorläufige Nr. und sofern die alte Nr. komplett abgelaufen ist beim Altanbieter (in diesem Fall 08.12.12) wird diese übernommen. Natürlich wird dann die vorläufige nummer dann gelöscht.
Die Vodafone Hotline: 0800-1721212
alles klar, danke!
Rufnummernmitnahme von Xtra-Card
Ich hätte ne Frage zur Rufnummernmitnahme von einer (noch nicht gekündigten) Xtra-Card.
Sehe ich das richtig, dass bei Vodafone die Rufnummernmitnahme stets nachträglich erfolgt?
Sprich ich könnte jetzt bei euch den Vertrag abschließen, bekomme dann eine neue Nummer und bei Zeiten kündige ich meine Xtra-Card und kann meine alte Nummer auf den Vodafone Vertrag über nen Shop oder die Hotline portieren lassen?
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Hi
Nur zur Info.... uns gibt es seit 2006 und sind bis Dato immer noch Hier....
Versuch doch bitte das Angebot nicht schlecht zu machen.
Wir haben mehrere tausende zufriedenen Kunden.
dann kümmert euch doch einfach mal um die unzufriedenen :top:
nicht böse gemeint, ich wollte auch abschließen, aber hab dann nach Erfahrungen gesucht und da war wenig bis sehr wenig positives dabei :flop:
Ich habe mal bestellt, das kommt mir gerade sehr gelegen. Ich habe leider noch keine Email erhalten wie ich jetzt weiter vorgehen muss.
Ich habe ebenfalls bestellt (schon gestern) und heute mein Vertrag heute per Mail zugeschickt bekommen. Darin heißt der Vertrag allerdings "Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy". Das hört sich für mich nicht korrekt an.
Auf der der Bestellseite heißt der Vertrag SuperFlat Internet Spar, außerdem natürlich Sim Only und nicht "mit Handy". Außerdem sind Daten wie die eingetragene Hochschule nicht korrekt und Angaben für z.B. Telefonbucheinträge eingetragen/angekreuzt, die ich aber nicht wünsche.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Besonders wegen dem anscheinend falschen Vertrag "mit Handy". Im Notfall kann ich ja noch widerrufen. Hat jemand sonst schon einen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Mokemann
Ich habe ebenfalls bestellt (schon gestern) und heute mein Vertrag heute per Mail zugeschickt bekommen. Darin heißt der Vertrag allerdings "Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy". Das hört sich für mich nicht korrekt an.
Auf der der Bestellseite heißt der Vertrag SuperFlat Internet Spar, außerdem natürlich Sim Only und nicht "mit Handy". Außerdem sind Daten wie die eingetragene Hochschule nicht korrekt und Angaben für z.B. Telefonbucheinträge eingetragen/angekreuzt, die ich aber nicht wünsche.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Besonders wegen dem anscheinend falschen Vertrag "mit Handy". Im Notfall kann ich ja noch widerrufen. Hat jemand sonst schon einen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekommen?
Hi
der Tarif ist korrekt wie es im Vertrag drin steht.
Die Bezeichnung SuperFlat Internet Spar...., ist eine eigene gesonderte Bezeichnung für diese Aktion.
Aus System technischen Gründen können wir das leider nur so abbilden.
Die hinterlegte Rabatte damit man auf den oben beworbenen monatlichen Preis kommt, greifen nur bei der "mit Handy" Variante.
Zwecks Telefonbucheintrag etc. einfach durchstreichen..:)
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
dann kümmert euch doch einfach mal um die unzufriedenen :top:
nicht böse gemeint, ich wollte auch abschließen, aber hab dann nach Erfahrungen gesucht und da war wenig bis sehr wenig positives dabei :flop:
Hi
das versuchen wir ständig, allerdings wenn auch alles wieder richtig gestellt worden ist, bzw. zufrieden gestellt, ist es tatsächlich so das derjenige nicht wieder Online geht und das Ganze korrigiert.
Die Mühe machen sich wirklich nur die Wenige.
Aber mal davon abgesehen kannst du wirklich bestellen...wie du siehst wir sind für alle und versuchen alles damit alle zufrieden sind.
Wir verstecken uns ja nicht
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!