Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von traxim
    Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.


    Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
    Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!


    Gruß
    HandyAgent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    Der Kollege hier schreibt dass es auch seit neuesten die 120Minuten statt des weiteren Netzes gibt?
    Bitte mal prüfen, bin nicht der einzige der dann abschließen würde
    hier der link
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524189



    Hi.. Also Ja es ist möglich anstatt der Fremdnetzflat die 120 Minuten in alle Netze, zu buchen.
    Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:


    Schüler und Studenten, sowie alle unter 26: 12,95 € (SIM-Only)
    Der JungeLeute-Tarif gilt für alle bis einschließlich 25 Jahre sowie Studenten bis 29, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter.
    Hier nochmals der Link zum Tarif: Vodafone SuperFlat Spar Junge Leute


    Gruß
    HandyAgent24.de

  • Zitat:Original geschrieben von traxim
    Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
    Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!


    Gruß
    HandyAgent24.de


    Runummernübername von vodafone Altvertrag zu vodafone Neuvertrag, seit wann geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    Zitat:Original geschrieben von traxim
    Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.




    Runummernübername von vodafone Altvertrag zu vodafone Neuvertrag, seit wann geht das?


    Zur info:
    Ein sogenannter DC Wechsel ist auch möglich!
    DC Wechsel bedeutet Rufnummermitnahme von einer Vodafone Prepaid Karte!
    Natürlich ist auch von jeder andere Prepaid Karte Marke auch möglich :)


    Gruß
    HandyAgent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
    Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!


    Gruß
    HandyAgent24.de


    Also das würde nur gehen wenn es sich dabei um KEIN Original Vodafone Vertrag handelt würde sondern von einem Provider wie Mobilcom-Debitel, Telco etc.


    Gruß
    HandyAgent24.de


  • Kann ich einen zum 20.12.12 gekündigten D2-Vertrag in eine Prepaid Karte von D2 umwandeln lassen und dann später in den hier angebotenen Vertrag die Prepaid-Nr portieren?

  • 1GB Datenvolumen?


    Einen Hinweis auf 1GB Datenvolumen finde ich nur in der Überschrift hier.
    Meine Frage,wenn ich den Tarif ``Vodafone SuperFlat Spar für 22,85 €'' bestelle ,ist ein Datenvolumen von 1GB dabei oder muss man es dazu kostenpflichtig buchen?


    Danke

  • Interessiere mich sehr für den Tarif, hätte aber noch ein paar Fragen. Einmal steht nirgends etwas von einer Anschlussgebühr, heißt das diese entfällt komplett? Außerdem schreibt Ihr nicht von einer Auszahlung, kann ich also davon ausgehen das z.B. im "Junge Leute Tarif" für 12,95 € auch nur diese 12,95 € am Ende des Monats abgebucht werden?


    Dann hätte ich noch eine Frage zur Portierung aus einem gekündigten o2 Vertrag. Der läuft am 4.12 aus, wird der neue Vertrag auch erst dann geschaltet oder läuft das aufgrund des "Aktionstarifs" anders?


    Gruß und Danke für die Rückmeldung,
    Blue

  • Hey ich habe 2 Fragen:


    - "* Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Aktivierung im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Spar Junge Leute " in der hinterlegten Kombination, durch den weitere Kosten entstehen: "


    Von handyagent24.de kopiert. Was bedeutet der Satz? Worin bestehen die "weiteren Kosten"?


    - Kann ich auch eine MicroSim Karte bestellen?
    Wenn ja, wie?



    Danke für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!