Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

  • Tarif wurde verlängert bis 09.11.2012!
    Den Aktionstarif gibt es nur als SIM-Only Variante und kann auch als Makro- oder Nano-SIM bestellt werden.
    Den Tarif gibt es in drei Preisklassen (Schüler und Studenten und alle unter 26, Geschäftskunden und alle anderen)


    Original Vodafone!



    Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Spar



    Leistungen:

    • Flatrate in das Vodafone-Netz
    • Festnetz Flat
    • Fremdnetz Flat, gilt nur für 1 Netz eurer Wahl, max. 3000 Min im Monat
    • Internet Flat (Datenvolumen: 500 MB)
    • SMS Flat in alle Netze (max. 3000 SMS/Monat)


    Tarifpreis / Monat:


    Für nur +3 € / Monat kann man noch ein Vodafone/Alcatel Smartphone dazu bekommen:
    Vodafone SuperFlat Internet mit Vodafone/Alcatel Smartphone




    Weitere Optionen zu dem Tarif:

    • 60 Freiminuten in alle Netze (+5 € / Monat)
    • 120 Freiminuten in alle Netze (+10 € / Monat)
    • Flatrate in das türkische Vodafone & Festnetz (+10 € / Monat)


    Die Rabbatierung erfolgt direkt durch Vodafone auf der Rechnung. Es wird daher nur der oben genannte Tarifpreis abgebucht.
    Der Rabatt gilt nur 24 Monate! Kündigt man den Vertrag nicht mind. 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit, verlängert er sich automatisch um 12 Monate ohne Rabatt.

  • Hi,
    mich wundert gerade, dass dort steht Studenten, Schüler... ohne Alterbegrenzung. Eigentlich begrenzt Vodafone dies, und gewährt den Rabatt nur bis zum 30. Lebensjahr.


    Gibt es den Tarif eventuell auch statt mit einer Fremdnetz-Flat mit Freiminuten?

  • Wie hoch ist denn die max. Daten-Geschwindigkeit? 7,2mbit/s oder mehr?


    Die Rabattierung erfolgt wirklich komplett durch Vodafone, oder ists ein Gewurschtel mit diversen Auszahlungen (monatlich/komplett) aufs Kundenkonto?

  • Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Wie hoch ist denn die max. Daten-Geschwindigkeit? 7,2mbit/s oder mehr?


    Die Rabattierung erfolgt wirklich komplett durch Vodafone, oder ists ein Gewurschtel mit diversen Auszahlungen (monatlich/komplett) aufs Kundenkonto?


    Würde ich auch gerne wissen!

  • Vodafone macht ja immer die Angebote für Schüler, Studenten, junge Leute und normalerweise auch für Schwerbehinderte ab 50% . Gilt das hier auch ?

  • Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!