Anbieter: Vodafone
Tarif: Superflat Internet Plus Young
Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
Mitnahme der Rufnummer: möglich wenn der alten Auftrag diesen Monat endet
Sofortportierung: Aktuell dauert das ca 6 Wochen
Nachträgliche Portierung: Ja könnt Ihr jederzeit bei Vodafone direkt machen
Anschlusspreis: frei
Letzmalig Verlängert!Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl.
-
-
-
Danke, tatsächlich überlesen!
-
kein Ding
schönen Abend noch
-
Iphone 5 16 GB
39,90 Euro Monatlich +
180 Euro Einmalig
=
Gesamtpreis von 1140 Euro in 2 Jahren? Ist das richtig?
-
hallo,
ich habe den Tarif gerade bestellt, nun steht in den Unterlagen eine Beschränkung des Angebotes auf bestimmte Städte - ist das relevant?
Zudem, ist die "Homezone" kostenlos (war im Bestellprozess wählbar)?
Und im Formular ist junge Leute und Studentenvorteil angekreuzt - ich kann aber nur noch mit letzterem dienen, das sollte doch für VF reichen?Merci und viele Grüße!
-
-
hi handydealer,
bitte alles notwendige für eine Vertragsverlängerung schicken.
danke -
Hi,
an mich bitte auch die Information, ob eine VVL möglich ist. Oder wie ist es, wenn mein aktueller VF-Vertrag im Januar endet? Kann ich die bestehende Rufnummer dann in den neuen Vertrag portieren?
-
Hallo
das Angebot ist als Vetragsverlängerung nicht möglich.
Auch die Portierung von VF zu VF geht nichtGrüße
Marco
-
Ist es denn möglich, diesen Vertrag jetzt zu bestellen, meinen aktuellen Vertrag, der zu Januar gekündigt ist, als Callya weiterlaufen zu lassen und diese Nummer dann (im Januar) in den neuen Vodafone-Vertrag zu portieren?
Ein Problem könnte sein, dass ich für den aktuellen Vertrag einen Junge-Leute-Rabatt bekomme. Heißt das, ich bekomme den hier angebotenen Vertrag nicht mehr zu den oben genannten Konditionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!