Mehrere SIM-Karten, Telekom-Netz

• Hallo Gemeinde,
    ich brauche in nächster Zeit kompromisslose Qualität bei Daten und Sprache und verspreche mir die am ehesten noch vom T-D1 Netz der Telekom und möchte demnächst alles darauf umstellen. Das wären:
    - Smartphone (Sprache, fast keine Daten, nur E-Mail, wenige als 30 SMS pro Monat)
    - iPAD (nur Daten)
    - Laptop (nur Daten)
    Insgesamt habe ich momentan für iPAD und Laptop 5 GB Datenvolumen und komme einigermaßen hin, ich arbeite damit viel mobil

Ich bräuchte also 3 SIM-Karten und für das Telekom-Netz dabei den günstigsten Tarif bzw. den günstigsten Tarif bei einem Reseller, kann mir da jemand helfen?
    Schönen Dank

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum
    ->the,the,the,why,why,why

• Wieviel Min pro monat telen?

Telekom über mobilcom debitel (10%) auf sprachtarife.

und dann Datenkarte extra 29,95€/mon Mediamarkt bietet da meiner meinung nach gerade ne gute aktion mit 400-500€ gutschein. Multicard auf den datentarif müstet du mal nachfragen sonst könntest du aber auch umstecken.

• Die Datenkarte (Mobilcom) hat leider keine Multi-SIM-Möglichkeit, ich müsste 2 getrennte Verträge für jeweils 29,90 monatlich abschließen und die 400 EUR sind nur ein Warengutschein im Mediamarkt...

offenbar ist es richtig schwierig eine Daten-Multi-SIM zu kriegen. Bei O2 habe ich für 21,25 (Geschäftskunden) 2 SIMS (nur Daten) aber das Netz ist halt nicht gut, ich wollte da unbedingt weg . Aber nicht um jeden Preis

Bei Sprache habe ich jetzt ein Angebot : "Call L" von Mobilcom, kommt mit Rabatt auf 39,50 EUR monatlich (Flat in alle Netze) allerdings ist in dem Preis auch eine Internet-Flat drin die ich gar nicht brauche für ein paar Mails gelegentlich mit dem Smartphone abrufen.
    Die Telefonie-Flat ist allerdings gut - Weiß das jemand billiger im Telekom-Netz?

Der, Die, Das
    Wieso, Weshalb, Warum
    ->the,the,the,why,why,why

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!