Nachfolger für Nokia N8 ?

• Re: Nachfolger für Nokia N8 ?

Zitat

Original geschrieben von gambla (gekürzt)
    Video, Fotos und kostenl. Onboard-Nav sind mir immern och das wichtigste.

Wenn dem so ist, gibts nur eine Antwort: 808Pureview
    dann hast du dich in einigen deiner Hauptpunkte verbessert
    Kaufst du was anderes, egal von welcher Firma, sehe ich in Punkto Kamera (das 920 aussen vor) eher einen Rückschritt

• Ich habe das N8/N9/808PV/E7/iPhone/GalaxyAce etc... An die CAM des 808 kommt derzeit
    echt keine andere Handycam ran. Es ist schon verblüffend, wie hoch das 808 die Meßlatte
    gesetzt hat, auch kann ich z.B. Bilder mit Tiefenunschärfe etc. machen... Wahnsinn.

Aber:
    Immer wenn ich mein N8 mal wieder nutze (ich LIEBE das N8 in Bronze, davon werde ich mich
    wohl nie trennen können) merke ich, auf welch hohem Niveau die CAM des N8 noch immer
    ist! Gestochen scharfe Bilder, die ihm meiner Meinung auch noch auf lange Zeit den zweiten
    Platz unter den Handyknipsen sichert. Audio/Video/Fotobild sieht das etwas Anders und
    lässt das N8 sogar noch vor dem 808 in die Testliste und bescheinigt beiden CAMs, das sie
    im Handysektor derzeit das Maß der Dinge sind.

Übelste CAM in einem Nokia der Neuzeit: Die des N9. Die ist sowas von grottig...
    Da ist die des E7 noch richtig gut gegen. Und selbst die ist unbenutzbar, denn gerade wenn
    man mal ne Business-Card knipsen will, versagt das Teil.

Was ist aber absolut nicht verstehe ist, warum die Menschheit die Knipsen des i4/i5 so hoch
    bewertet, sorry, aber die sind doch für das dafür bezahlte Geld ein echter Witz, nicht wirklich
    schlecht, aber für soviel Geld einfach nur lausig!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!