Hallo liebe TT-Verkäufer,
ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mit einem Angebot bei mir melden würde.
Aktueller Vertragsstand:
1. Vertrag:
Telekom-Vertrag (Geschäftskunden), der bereits gekündigt ist und zum 02. Januar 2013 ausläuft.
2. Vertrag:
O2-Vertrag, der praktisch jederzeit gekündigt werden kann. Rufnummernmitnahme wäre toll, wenn nicht möglich, wäre es aber auch nicht so schlimm.
Ich suche somit für ab dem 03. Januar 2013 zwei Telekom-Verträge mit folgenden Eigenschaften:
Zwei Handys (und Bonus? :-)):
1. Handy: Samsung I9305 Galaxy S3 LTE (+ 64GB microSD)
2. Handy: IPhone5 oder ebenfalls Samsung I9305 Galaxy S3 LTE (+ 64GB microSD)
Wenn aus irgendeinem Grund zusätzlich noch ein IPad3 oder IPad mini dabei ist, würde ich mich sicherlich nicht dagegen wehren Aber das wäre nicht so wichtig.
Tarife:
1. Variante: Sofern möglich zweimal "Telekom CombiCard Complete Mobil L".
2. Variante: Wenn das nicht möglich ist, dann brauche ich für den bereits bestehenden (schon gekündigten Telekom-Vertrag den Tarif "Telekom CombiCard Complete Mobil L" und für den Neuvertrag den Tarif "Telekom Special Complete Mobil Basic". Die Zugehörigkeit der Verträge ist wichtig!!!
3. Variante: Für Vorschläge bin ich offen. Wichtig ist vor allem, dass für den VVL-Vertrag eine Flatrate in alle dt. Handy-Netze/Festnetz/Internet besteht wie es im CombiCard-Vertrag der Fall wäre.
Viele Grüße
Dominik