Seit 4 Wochen versuche ich das Iphone 5 zu reservieren und erst vor 2 Tagen Glück gekommen und durfte die 16 GB Schwarz in FFM abholen. Es ist mein erstes Iphone.
Habe im Vorfeld auch viel Negatives über dieses Smartphone gelesen. Deswegen habe ich direkt beim Auspacken im Store nach Fehlern gesucht. Ich habe den Mitarbeiter gebeten, mir ein neues Iphone zu geben, falls ich beim Auspacken Macken entdecken sollte. Leider zeigte er sehr wenig Verständnis, Zitat: "Entweder du nimmst es so wie es ist, oder du lässt es hier und bekommst dein Geld zurück"
Zum Glück konnte ich beim Auspacken keine Kratzer entdecken. Jedoch 2 Tage später, sehe ich da: die Farbe ist an 2 Stellen schon abgegangen Außerdem wenn man leicht mittig aufs Display drückt, bekommt man ein Knackgeräusch zu hören. Das ist noch nicht alles, diesen Display-Fehler habe ich ebenfalls : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521697.
Ich war tierrisch sauer und habe beim Store angerufen und einen Umtausch gebeten. Leider wollte der Mitarbeiter am Telefon kein Auskunft geben, ob momentan Iphones zum Tausch verfügbar sind. Ich soll einfach vorbei kommen und die Leute im Store fragen! Er kann nichts über den Lagerbestand sagen, wollte er zumindest nicht.
Dann bin ich heute hingefahren, natürlich kein Iphone zum Tausch da, Frage wann Iphones wieder verfügbar sind -> keine Auskuft :flop: Man muss also die nächsten Tagen noch mal versuchen, wenn ein gerät da ist, wirds getauscht. Aber nein, man kann vorher nicht anrufen und nachfragen um Fahrtkosten zu vermeiden.
Welche Möglichkeit habe ich nun noch? Kann ichs auch online tauschen lassen? Bekommt man da ein nagelneues Gerät? Wie lange muss man dann auf das neue Gerät warten? Was meint Ihr, was sollte ich jetzt am besten machen?
mfg
skyforce