ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bist auch fertig?
Fast. Steht bei "Finding offsets ...." ......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bist auch fertig?
Lade auch grad auf Dropbox hoch, die Server sind echt ausgelastet. Wie immer
fazit:
4 stück iPhone 5 32GB mit der SN: C3 am anfang, ios: 6.0 ,6.0.1, 6.0.2, und 6.1 hatten fehlerhaften wlan und telefonempfang.
1 stück iPhone 5 32GB mit der SN: DQ am anfang, ios 6.0.1, und 6.1 ist mit beiden ios versionen perfekt
akku ist bei allen iphones und unter allen ios versionen gleich gewesen. für meinen geschmack überdurchschnittliche laufzeit.
ich bin so happy :cool: man glaubt es kaum, ich hab sogar auf das letzte ein neuen protektion plan geschrieben bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich habe fertig, hat alles wunderbar geklappt.
Nun kanns losgehen, freu mich so auf Zephyr und SBSettings...
Endlich wieder Lockinfo und SBSettings ....
Download
Wo holt Ihr das denn her??? Ich finde keinen Server der NICHT überlastet ist...:-(
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
An den Download? Soll ich ihn Dir schicken?
Ich Dämlack habe die Mirrors übersehen. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ich Dämlack habe die Mirrors übersehen. :apaul:
Re: Download
ZitatOriginal geschrieben von werder
Wo holt Ihr das denn her??? Ich finde keinen Server der NICHT überlastet ist...:-(
Der box.net ist doch halbwegs fix (200 kb/s).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!