Bei mir ging die Erinnerung auch immer.
iOS 6.1
-
-
-
Hallo,
ging bzw. geht die Erinnerung auch mit einem Kalender aus dem AppStore bzw. was habt ihr eingestellt?
Woke
-
Also ich habe das Gefühl das mein ip 5 Akku jetzt schlechter ist als vorher.
Was aber defintiv schlechter ist, ist mein 3G Empfang. Habe Vodafone Netz und habe auf der Arbeit an Stellen wo ich vorher geringen 3G Empfang hatte jetzt gar keinen mehr. :mad: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Also ich habe das Gefühl das mein ip 5 Akku jetzt schlechter ist als vorher.
Was aber defintiv schlechter ist, ist mein 3G Empfang. Habe Vodafone Netz und habe auf der Arbeit an Stellen wo ich vorher geringen 3G Empfang hatte jetzt gar keinen mehr. :mad: :flop:Das kann ich auch nur bestätigen :eek:
Aber hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass der WLan Empfang schlechter geworden ist und Whatsapp und iMessage auch öfter rumspinnen... :mad: -
WLAN ist etwas sprunghafter geworden, das sehe ich auch so.
-
Bei mir ist alles Perfekt. Wlan, Empfang ,Sprachqualität und vor allem die geniale Akkuzeit. Abends habe ich noch 50% nach 5 Std. Benutzung.
Das Update war das Beste was dem iPhone 5 passieren konnte :top: -
iOS 6.1 scheint wirklich die beste Version seit langem zu sein.
Ich bin sein iOS 4.1 und kenne so manchen Bug.Läuft alles wie es soll. So macht das 4S noch ne Weile spass :top:
-
Mh also meine akkulaufzeit ist um einiges schlechter geworden :flop:
-
Servus zusammen,
nö, dass kann ich nicht behaupten.
Akkulaufzeit und WLan Empfang haben sich bei mir deutlich verbessert.
Bin auch rundum zufrieden mit der 6.1.
Grüße
siemer
-
Bei meinem 4S und dem meiner Frau ist die Akkulaufzeit ebenfalls schlechter geworden. Insbesondere ab 20 % abwärts geht's rasend schnell bzw. die iPhones steigen ab 12-14 % aus (schalten sich ab), was zuvor bei ca. 3 % der Fall war. Vorher konnte man mit 20 % noch mindestens 1/2 - 1 Stunde im WLAN surfen, das geht jetzt höchsetens noch 15 Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!