• Zitat

Original geschrieben von the_conscience

T-Mobile ist nicht umsonst schon auffällig oft Netzanbieter Nr.1 :p

Gibt es da irgendwo eine Prämie, wenn man immer wieder diesen Anbieter nennt??

Bei uns in der Familie werden fünf iPhones (3GS, 4, 4s) im E-Plus-Netz (E-Plus, Base, blau) genutzt - auch da gibt es keinerlei Probleme. Die laufen nicht schlechter als die beiden 5er mit T-Mob-Sims.

Kai

• Auch wenn ich noch Vodafone nutze läuft 6.1 ohne irgendwelche Probleme.

Bin zufrieden damit

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Auch wenn ich noch Vodafone nutze läuft 6.1 ohne irgendwelche Probleme.

Bin zufrieden damit

Das freut mich :top:

• Nur ein "Problemchen"...bei synchronisieren mit iTunes werden die auf dem iPhone getätigten Einkäufe nicht mehr auf den PC übertragen. Das ging doch vorher auch, geändert habe ich daran ja nichts.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Nur ein "Problemchen"...bei synchronisieren mit iTunes werden die auf dem iPhone getätigten Einkäufe nicht mehr auf den PC übertragen. Das ging doch vorher auch, geändert habe ich daran ja nichts.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber das liegt nicht am iOS sondern an der neuen Version von iTunes.
    Lösung habe ich leider keine parat,
    wenn einer eine hat, her damit!

• Neue Einkäufe, die ich z. B. am iPhone tätige, werden bei mir automatisch nach dem Starten von iTunes (Mac) geladen.
    Was allerdings nicht funktioniert, dass die vorhandenen Apps auch nach dem Synchronisieren in iTunes/auf dem Mac aktualisiert werden, obwohl ich sie ggf. sogar Tage zuvor am iPhone schon aktualisiert hatte. Ich muss weiterhin in iTunes selbst das Updaten manuell anstoßen.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ist mir auch schon aufgefallen, aber das liegt nicht am iOS sondern an der neuen Version von iTunes.
    Lösung habe ich leider keine parat,
    wenn einer eine hat, her damit!

Das wusste ich nicht, habe erst mit dem Update auf 6.1 gleichzeitig auch die neue iTunes Version geladen.

Immerhin aber wurde nach dem Update wirklich alles übernommen. Selbst die Anordung der Apps. So soll es sein.

Bis auf SBSettings fehlt mir auch der JB bisher gar nicht.

• Hallo,

wie schaut´s unter der 6.1 mit der Erinnerungsfunktion im Kalender aus.

Diese hat ja anscheinend in den Versionen 6.0.1 und 6.0.2 (was ich leider aus eigener Erfahrung mitbekommen habe) nicht mehr funktioniert.

Man wurde von iPhone oder iPad an die Termin nicht bzw. nur manchmal erinnert.

Hat jemand mit der 6.1 schon bessere Erfahrungen gemacht bzw. kann es mal jemand testen ob es wieder funktioniert?

Danke

Woke

• Ich wurde schon immer am iPad und iPhone erinnert. Auch unter dem neuen i oS

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!