• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ja, das ging jetzt alles flott, direkt zwei Tage nach der fünften Beta kam schon das Release, eine golden Master gab es diesmal gar nicht mehr.

Naja, in gewisser Weise war die Beta 5 eine Golden Master, da sie identisch mit der finalen Version ist. Habe sie auch einfach drauf gelassen deswegen. ;)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Servus, mit dem Akku bin ich mehr als zufrieden nach dem Update!Würde sogar sagen viel besser als bei meinem 4S, nach 10:17 Stunden Standby und 2:15 Nutzung , 75% Akku das ist top :top:

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Servus, mit dem Akku bin ich mehr als zufrieden nach dem Update!Würde sogar sagen viel besser als bei meinem 4S, nach 10:17 Stunden Standby und 2:15 Nutzung , 75% Akku das ist top :top:

Mein Akku vom 5er hat schon mit der 6.0.1 doppelt so lange gehalten,
    wie mein 4S :confused:

Ob es sich bei mir noch weiter gebessert hat ein klares JA :top:

Ich sehe schon die, die munter Ihre iphones getauscht haben wegen Akku,
    Sprachqualität (Jetzt wirklich TOP), Netz... sich in den Tisch verbeissen :D

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ja, das ging jetzt alles flott, direkt zwei Tage nach der fünften Beta kam schon das Release, eine golden Master gab es diesmal gar nicht mehr.

Danke! Seltsam dass ich das noch gar nicht mitbekommen habe... werde gleich mal schaun :)

• Vielleicht sollte mal ein Mod den Tread trennen oder kennzeichnen,
    dass es anfangs um die Betas ging, jetzt aber um das offizielle Update für alle!

• Zitat

Original geschrieben von Fixl Hacker und Mitglied des evad3rs-Team pimskeks hat darauf hingewiesen, dass, für einen iOS 6-Jailbreak, man auf iOS 6.1 über eine Wiederherstellung über iTunes gehen muss und nicht über die Software-Update-Funktion in iTunes oder die kabellose Softwareaktualisierung am iOS-Gerät selbst, berichtet iClarified. Diese verwenden nämlich andere Images für die Software, dessen Verschlüsselung schwieriger zu knacken ist. Im Endeffekt wird es also nur durch eine frische Wiederherstellung funktionieren. Hier heißt es natürlich: Backup erstellen und dann wieder einspielen.

Der JB scheint eh unnötig zu sein, es gibt seit von paar Wochen die Möglichkeit gecrackte Apps auch ohne Jb zu installiereren.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Der JB scheint eh unnötig zu sein, es gibt seit von paar Wochen die Möglichkeit gecrackte Apps auch ohne Jb zu installiereren.

Es geht vielen sicher nicht um gecrackte Apps :rolleyes: . Mann oh mann.

• Zitat

Original geschrieben von tomsauer
    Es geht vielen sicher nicht um gecrackte Apps :rolleyes: . Mann oh mann.

In dem Satz ist ein 'nicht' zu viel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!