ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Wo?
Noch nicht im Applestore, soll dort wohl am 6.2.13 auftauchen!
Gelesen bei iFun News!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Wo?
Noch nicht im Applestore, soll dort wohl am 6.2.13 auftauchen!
Gelesen bei iFun News!
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Funktioniert bei Euch Whatsapp unter 6.1?
Jap. Gerade getestet. Ohne Probleme
Endlich stabiles 3G, keine Abstürze mehr im AppStore und ich meine mir einzubilden, dass die Akkulaufzeit leicht besser geworden ist. :top:
Well done Apple!
Und die Perfomance hat sich verbessert!
Bei unseren 3GS Super spürbar,
und selbst auf meinem 5 er startet z.b. Real Racing viel schneller!
Ich bin immer zufriedener
Jepp, kann ich auch bestätigen auf meinem 4S, die Perfomance hat sich spürbar verbessert.
Und die Prozentanzeige des Akkus purzelt bei gleichbleibender Nutzung und täglichem Aufladen auch nicht mehr so flott. :top:
Mein iPhone 5 hatte heute unter 6.1 zum ersten mal WLAN-Probleme. Erst nachdem ich das iPhone zwei mal neugestartet hatte, lief wieder alles rund. Das kann aber auch an meinem WLAN gelegen haben. Jedoch hatte ich diese "Probleme" vorher nicht!
Bin auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich schaffe nun gut 24h am Stück Standby inkl. Nutzung von ca 9h, darunter ca 3h Musik und einige SMS sowie ca 30min Telefonate. Das war zuvor unmöglich. Bin jetzt wieder auf 4S-Niveau! :top:
Und der Wecker spielt jetzt die MP3 vollständig ab :top:
Wird immer besser
Huh, ist iOS 6.1 jetzt offiziell verfügbar? :confused:
Ja, das ging jetzt alles flott, direkt zwei Tage nach der fünften Beta kam schon das Release, eine golden Master gab es diesmal gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!