• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wow, muss sagen, seit 6.1 ist das Eloxat gefühlt deutlich fester. Auch die Batterielaufzeit der regulären Version ist phänomenal. Immernoch bei 100% :eek:

yepp....und Safari..WOW...diese Geschwindigkeit :D :top:

• :D:D:D

Endlich macht es mal wieder Spaß in TT zu schauen... :D

Lach mir grad ein ab...

...ich mein es wurde ERNSTHAFT mal Zeit dass Apple was gegen dieses Eloxal Problem unternimmt und die hohlen Löcher stopft!!!

:D:D:D

• Diskutiert das doch einfach im passenden Thread. Danke ;)

Zum Thema: Was besser zu funktionieren scheint ist die Update-Benachrichtigung im AppStore. Vorher war's bei mir oft so, dass da zwar die Badge ein Update anzeigte, der AppStore dann aber die Update-Seite beim Oeffnen nicht neu geladen hat. Die App musste also erst manuell beendet werden und hat dann beim naechsten Neustart die Updates angezeigt. Nun funktioniert das "einfach so", sprich wie man's erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Diskutiert das doch einfach im passenden Thread. Danke ;)

Zum Thema: Was besser zu funktionieren scheint ist die Update-Benachrichtigung im AppStore. Vorher war's bei mir oft so, dass da zwar die Badge ein Update anzeigte, der AppStore dann aber die Update-Seite beim Oeffnen nicht neu geladen hat. Die App musste also erst manuell beendet werden und hat dann beim naechsten Neustart die Updates angezeigt. Nun funktioniert das "einfach so", sprich wie man's erwartet.

Spielverderber! ;)

Zum Thema...
    Kann den Fehler bestätigen. War bei mir auch sehr oft der Fall.
    Z. zt. hatte/habe ich allerdings das Gefühl dass kaum updates erscheinen.
    Zumindest ist es nach iOS6 und iPhone 5 immer ruhiger geworden.

Der AppStore hatte auch ab und an mal Abstürze.
    Vielleicht ist es Subjektiv, aber er fühlt sich etwas anders an.
    Träger aber irgendwie stabiler.
    Vielleicht aber auch nur weil es vermehrt Zugriffe (iOS6.1) gibt.

Bleibt zu beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Und das wird nun wohl endgültig die letzte iOS Version für das ipad2 sein.

ist doch nicht schlimm, hauptsache das ding läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Und das wird nun wohl endgültig die letzte iOS Version für das ipad2 sein.

Wie kommst du denn da drauf? Bisher wurde nie ein iPad oder iPhone, das noch im Verkauf ist, von den Updates abgeschnitten. Ich denke iOS7 ist beim iPad2 recht wahrscheinlich noch drin.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wie kommst du denn da drauf? Bisher wurde nie ein iPad oder iPhone, das noch im Verkauf ist, von den Updates abgeschnitten. Ich denke iOS7 ist beim iPad2 recht wahrscheinlich noch drin.

Ich hoffe es auch sehr, auch wenn der Funktionsumfang dann vergleichen mit dem ipad 5 sehr viel geringer sein wird. Kann mir aber auch vorstellen dass ohne große Ankündigung der Verkauf des leichtesten und dünnsten ipad eingestellt wird und er kein ios7 bekommen werden.

Das 4S wird iOS7 wohl bekommen, da es noch erhältlich sein wird, dass das iPad2 die gleiche Hardware beinhaltet interessiert Apple bestimmt nicht sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!