Vertrau' mir einfach.
iOS 6.1
-
-
-
Kontakte Bug in Nachrichten sind nicht behoben :(...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich zieh' mal eben das iPhone-5-Image, mal schauen ob's identisch zur Version von gestern ist. Der Dateiname deutet jedenfalls drauf hin.sha1 sagt, dass die freigegebene Version identisch zur letzten "Beta" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Kontakte Bug in Nachrichten sind nicht behoben :(...Welchen meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Welchen meinst du?Den das gelöschte Kontakte noch weiterhin angezeigt werden :(.
-
Sorry aber zu dem jb schreiben welche, dass man ein Backup machen soll und nach Update suchen? Ich Check es jetzt nicht mehr.
-
Durchatmen, nochmal gaaaanz langsam lesen was ich geschrieben habe und dann ggf. konkret nachfragen.
Aber da reden wir besser drueber wenn's was zu bereden gibt. Im Moment sind das nur ungelegte Eier.
-
Wow, muss sagen, seit 6.1 ist das Eloxat gefühlt deutlich fester. Auch die Batterielaufzeit der regulären Version ist phänomenal. Immernoch bei 100% :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wow, muss sagen, seit 6.1 ist das Eloxat gefühlt deutlich fester. Auch die Batterielaufzeit der regulären Version ist phänomenal. Immernoch bei 100% :eek:Meine Kratzer sind seit dem Update und anschließendem Neustart weg! Bin begeistert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wow, muss sagen, seit 6.1 ist das Eloxat gefühlt deutlich fester. Auch die Batterielaufzeit der regulären Version ist phänomenal. Immernoch bei 100% :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!