• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hey, wir sprechen von Apple. ;) Die machen sicherlich einen Umstieg, aber die Preise werden dann nur noch um 99 Euro angehoben. ;)

:D

Naja aber so insgesamt scheint die Preispolitik ja nicht so ganz verkehrt zu sein.
    Immerhin bleiben die Preise stets sehr stabil.

Wie dem auch sei es bedarf einiges an updates.
    Der Funktionsumfang wird auch immer mehr.

Ich habe mit dem iPhone 5 auch sehr viele Probleme mit Verbindungsabrissen etc.

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Mein iPhone5 wechselt im Vodafone Netz immer nocht nicht wieder flott von GPRS auf UMTS.
    Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
    Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.

Ehrlich gesagt stimmt da auch meiner Meinung nach irgendwas nicht richtig.

- Sprachqualität habe ich Probleme
    - Auto FSE Bluetooth Probleme (Ein Bug ist z.B. wenn ich telefoniere und ins Auto einsteige, sich
    dann das iPhone mit der FSE verbindet ==> sehr schlechte Sprachqualität für den Gesprächspartner!
    Einmal auf Lautsprecherausgabe und wieder zurück auf FSE behept das Problem!)
    Aber hier spielen einfach wieder mehr Systeme (div Protokolle) mit. Nervige Sache.
    - Umschaltung in UMTS zu EDGE bricht Gespräche ab. Das kommt nicht selten vor wenn man oft
    durch dasselbe Funkloch muss (ja sowas gibt es nocht... und nein nicht E-Plus... D2 und D1 und O2 ebenfalls.)

Mal sehen was alles geändert wird, lang zu dauern scheint es ja. Obgleich ein Grund hierfür mit die
    Personal Umstrukturierung ist.

Design wird wohl erst bei iOS7 was kommen schätze ich.
    Denke von iOS 6.1 sollte man nicht zu viel erwarten.

Die neuen Geräte stehen in der Pipeline und warten darauf mit iOS7 zu glänzen.

• Und fertig :)
    91 MB für iPad 3
    107 MB für iPhone 5

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und fertig :)
    91 MB für iPad 3
    107 MB für iPhone 5

Ja das geht echt fix!
    Und ohne Probleme.

• Wo ist denn mein Beitrag hin???

Weiß man schon, ob die final mit der Beta 5 von gestern identisch ist?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hier die Preise für das 128GB iPad (die Preise sind ohne Steuern!).

Zitat

Update: We’ve received pricing information for this new iPad model. The pricing is in line with a higher storage capacity, coming in at around $799 for the WiFi-only model and $929 for the Cellular-compatible model in the United States. So, new capacity sounds even more likely.

Quelle: 9to5mac.com

Somit durchbricht die größte iPad Variante deutlich die 1.000 EUR Schallgrenze.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Na da ist es ja ;)

Das ging wirklich flott. Ich zieh' mal eben das iPhone-5-Image, mal schauen ob's identisch zur Version von gestern ist. Der Dateiname deutet jedenfalls drauf hin.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Hier die Preise für das 128GB iPad (die Preise sind ohne Steuern!).

Das sind US-Preise immer.

Zitat

Somit durchbricht die größte iPad Variante deutlich die 1.000 EUR Schallgrenze.

Schnickschnack. Naheliegend ist, dass Apple die bisherige Abstufung beibehaelt und jeweils 100 EUR aufschlaegt. Macht dann 929 EUR fuer die groesste Variante.

Die 100 EUR Aufpreis fuer 128 statt 64 GB scheinen mir deutlich angemessener als die 100 EUR fuer 32 statt 16 GB.

• Komisch ist das vodafone it und Portugal bei LTE dabei ist. Deutschland ist leider nicht dabei. Haben die in it und Portugal andere Frequenzen?

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!