• Naja früher oder später muss der Umstieg 32/64/128 kommen.
    Das wird kein Aufpreis machen.
    Speicher kostet in Hardware nichts... (ausser viel viel Area... :D )

Wenn es nicht große Neuerungen sind, glänzen Sie evtl durch andere Sachen.

• Mit dem neuen Baseband bleibt das iPhone deutlich länger im EDGE-Netz. Es schaltet nun viel später um. Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich noch nicht sagen.

Die 128GB kommen wohl in's iPad4. Apple listet neben GODD(16GB), BETTER(32GB), BEST(64GB) jetzt auch eine ULTIMATE(???GB) Variante. Wird wohl ein kleines stilles Spec-Bump Update.

• Wenn die Speichererweiterung dann das große Highlight beim neuen iPad ist, gute Nacht...

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Naja früher oder später muss der Umstieg 32/64/128 kommen.
    Das wird kein Aufpreis machen.

Hey, wir sprechen von Apple. ;) Die machen sicherlich einen Umstieg, aber die Preise werden dann nur noch um 99 Euro angehoben. ;)

• Wlan-Stabilität bei 4S?

Hat jemand mit einem 4S diese GM aufgespielt und kann was über die Wlan-Stabilität sagen? Gibt es damit noch immer so oft Wlan-Abbrüche?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Wlan-Stabilität bei 4S?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand mit einem 4S diese GM aufgespielt und kann was über die Wlan-Stabilität sagen? Gibt es damit noch immer so oft Wlan-Abbrüche?

ich hatte nie wlan-abbrüche, zumindest nicht mit der momentan offiziellen, aktuellesten firmware. die 6.1 werd ich gleich mal testen....

• Re: Re: Wlan-Stabilität bei 4S?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hatte nie wlan-abbrüche, zumindest nicht mit der momentan offiziellen, aktuellesten firmware. die 6.1 werd ich gleich mal testen....

Hmm, dann wird es nicht so viel aussagen, wenn Du danach auch keine hast. Ich habe das Problem seit dem Update auf iOS 6.0 bzw. dann 6.0.1.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich hatte mit allen vier iPhone5 wlanprobleme. vielleicht liegst auch an verschiedenen produktionslinien. gibts irgendwie die möglichkeit beim 5er anhand der seriennummern festzustellen wann und wo das ding gebaut wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!