• es kommt bestimmt Mittwoch...dann reden alle über das update und nicht über die "schlechten" geschäftszahlen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Erwartet uns mit 6.1 was besonderes oder sind nur kleine Fehlerbehebungen gemacht worden?

Die Symbole für Musiksteuerung (Vorwärts / Rückwärts) sind im Lockscreen jetzt weiter auseinander. Lässt sich jetzt besser bedienen. Am iPad kann man im Lockscreen scrubben.

Desweiteren ist der "Bug melden"-Knopf in Apple Maps größer und über SIRI lassen sich in Amerika Kinokarten kaufen.

Auch würde der Startbildschirm von Passbook etwas verändert.

Es negativ Effekt kann man die Akkulauftzeit betrachten. Die ist mit iOS6.1 enorm in den Keller gegangen. Aber es ist eine Beta und da sollte man das nicht überbewerten. Bestimmt wird in der Final die gewohnte Laufzeit wieder erreicht.

• Und wann kommt denn endlich das FM-Radio?
    Man hat ja nicht immer WLAN zur Verfuegung, und die Datenpakete kosten ja auch was.
    Hab schon gelesen, dass der FM-Empfaenger eigentlich nur freigeschaltet werden muesste.
    Ich kenn kaum ein anderes Smartphone, das das nicht hat....

Gruss, Sofi

• Gerade FM Radio interessiert mich NULL.

So unterschiedlich sind die Anforderungen an ein Telefon.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Wenn mit dem nächsten Update nicht die Sprachqualität verbessert wird, haue ich mein iPhone 5 in die Tonne.

• Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Wenn mit dem nächsten Update nicht die Sprachqualität verbessert wird, haue ich mein iPhone 5 in die Tonne.

Bei welchem Anbieter bist du, wenn ich fragen darf?

Ich bin zur Telekom gewechselt und alles ist super! War davor bei Base und das war wirklich sehr schlecht! Auch was die Schnelligkeit vom Internet angeht.

• Ich habe wegen der besch....... Sprachqualität den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit der Telekom gekündigt und werde zu einem Anbieter wechseln, der mir wieder die Deaktivierung von UMTS ermöglicht. Auf LTE kann ich liebend gern verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Wenn mit dem nächsten Update nicht die Sprachqualität verbessert wird, haue ich mein iPhone 5 in die Tonne.

Du gibt's Apple die Schuld dass andere Handyhersteller und Netzanbieter kein HD-Voice anbieten. Also von iPhone5 zu iPhone5 ist die Gesprächsqualität kristallklar in bisher nie dagewesener Qualität.

Apple unterstützt den HD-Voice Codec und es wird immer noch gemault und gemeckert. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von giwi
    Ich habe wegen der besch....... Sprachqualität den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit der Telekom gekündigt und werde zu einem Anbieter wechseln, der mir wieder die Deaktivierung von UMTS ermöglicht. Auf LTE kann ich liebend gern verzichten.

Wobei da die Telekom nichts zu kann, das Apple da so einen scheiß verbrochen hat! Ich nutze mittlerweile ein SGS3 und habe seitdem keine Probleme mehr. Dauerte mir einfach zu lange bis Apple da mal reagiert mit der Sprachqualität und ebenso bescheiden ist dass das man da nicht manuell zwischen GSM, UMTS und LTE auswählen kann. Liegt wie gesagt defintiv am iPhone 5 mit der Sprachqualität.

Aber wenn du LTE nicht brauchst, kannst du das über das einspielen einer Custom IPCC über iTunes auch selbst ohne Jailbreak machen. Siehe die Anleitung: http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/ . Dann kannst du UMTS abschalten...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Bei welchem Anbieter bist du, wenn ich fragen darf?

Ich bin zur Telekom gewechselt und alles ist super! War davor bei Base und das war wirklich sehr schlecht! Auch was die Schnelligkeit vom Internet angeht.

Ich bin seit 12 Jahren bei der Telekom. Und mit dem iPhone 5 habe ich zum ersten Mal ein Telefon, mit dem man kaum telefonieren kann. Daher schiebe in den schwarzen Peter Apple zu und nicht der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!