• zum glück machen die mobilfunkanbieter jetzt druck. scheinbar wirft das iphone ein schlechtes licht auf die netzanbieter. aber ich rechne vor anfang märz nicht mehr mit einem brauchbaren softwareupdate. also tausche ich munter weiter ein iphone nach dem anderen. mittlerweile hab ich drei neugeräte, eine reparatur und ein umtausch hinter mir.

• Ich behaupte einfach mal iOS 6.1 kommt erst mit dem nächsten iPhone, unabängig davon ob das nun ein iPhone 5S oder 6 wird...

Wobei das schon ein Ding ist das man mit einem 679€ Gerät nicht vernünftig telefonieren kann und das von einer Firma die von sich selbst glaubt dass sie es besser zu sein als alle anderen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich hab nun die 6.1 BETA seit November drauf... im Moment sind wir bei BETA 4 und die gibts nun auch schon seit einiger Zeit.
    Die 6.1 GoldMaster ist kurz vor dem Release und dann folgt auch die 6.1 FINAL. Und das mit Sicherheit noch vor einem 5S oder 6er iPhone

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Wie kommst du darauf, dass die GM kurz vor dem Release ist? Da gibt's zwar ein paar Seiten im Netz, die das behaupten, als Quelle dient aber immer ein Bericht von ifun, der mit rein gar nichts begründet ist außer wie immer mit einer "verlässlichen Quelle", die meines Wissens die nächste Beta schon letzten Montag "vorhergesagt" hat...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich behaupte einfach mal iOS 6.1 kommt erst mit dem nächsten iPhone, unabängig davon ob das nun ein iPhone 5S oder 6 wird...

Denke eher, dass dann iOS 7 kommt. Und das spricht für einen Release des neuen iPhones im Herbst.

• Da die aktuelle 6.1 BETA am 28. Januar abläuft und es nach dieser langen Zeit noch keine BETA5 gibt spricht eigentlich alles für ein 6.1 GM.

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich behaupte einfach mal iOS 6.1 kommt erst mit dem nächsten iPhone, unabängig davon ob das nun ein iPhone 5S oder 6 wird...

Das wäre sehr unüblich. Mit einem neuen iPhone gab es bisher immer ein Major-Update, sprich mit dem nächsten iPhone sollte iOS7 kommen. 6.1 wird jetzt irgendwann kommen.

• Erwartet uns mit 6.1 was besonderes oder sind nur kleine Fehlerbehebungen gemacht worden?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Morgen (21.01.) würde es mal wieder Zeit für eine neue Beta werden.

oder vielleicht das update ? ich hoffe auf ein wunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!