• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Und ich hoffe mal, dass mit dem iOS6.1 das Swisscom-LTE unterstuetzt wird:
    http://www.blick.ch/life/digit…die-roehre-id2121221.html
    Denkt Ihr, dass das dann auch mitgeliefert wird?

Meiner Meinung nach macht es im Swisscom Netz keinen Unterschied ob iOS 6.0.1 oder iOS 6.1, da das LTE über ein Carrier Bundle freigegeben werden müsste. Die Swisscom und die Presse drückt es mit dem Software-Update wohl etwas falsch aus.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Dann kommt ja die Final dieses Jahr noch (vor dem 28.12.)

Schade, wurde noch eine Beta 4 Veröffentlicht. Irgendwie eigenartig warum bei so wenig Änderungen so viele Betas rauskommen. Aber die 5.1 hat ja auch sehr lange auf sich warten lassen.

Aber warum iOS6.1? Den Änderungen nach würde das bestens als iOS6.0.1.1 oder 6.0.2 durchgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Dann kommt ja die Final dieses Jahr noch (vor dem 28.12.)

Ich denke eher Anfang März.

Am 07.01. oder 14.01. rechne ich mit der Beta 5.

• iOS5.1 war auch ein kleines Update und der Test dauerte von 03.11.11 bis 07.03.12. Also auch genau vier Monate. Gut Ding braucht eben Weile. Und die Anzahl der Geräte die Unterstützt werden müssen, wird immer größer.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    iOS5.1 war auch ein kleines Update und der Test dauerte von 03.11.11 bis 07.03.12. Also auch genau vier Monate. Gut Ding braucht eben Weile. Und die Anzahl der Geräte die Unterstützt werden müssen, wird immer größer.

dann müssen die aber vorher noch ein modem update rausbringen, sonst werde ich verrückt!

• Tut sich da eigentlich mal wieder etwas? Schläft Apple oder bringen die gleich die 6.2 raus und schließen die angeblich vorhandene Jailbreak-Lücke?
    Eigentlich hatte ich auch am Montag mit der nächsten Beta oder GM gerechnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!