Dachte die FW 6.1.1 ist nur für das 4S vorgesehen :confused:
iOS 6.1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Dachte die FW 6.1.1 ist nur für das 4S vorgesehen :confused:Ist auch so, somit kann seine Aussage nicht stimmen !
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Also ich hab mit dem iPhone 5 und iOS 6.1.1 keine Probleme.Wenn du ein iPhone 5 mit iOS 6.1.1 hast, dann hast du definitiv ein Problem…
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wenn du ein iPhone 5 mit iOS 6.1.1 hast, dann hast du definitiv ein Problem…seine Signatur ergiebt auch kein sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wenn du ein iPhone 5 mit iOS 6.1.1 hast, dann hast du definitiv ein Problem…Warum?
-
Sorry für OT, aber mich nerven solchen "Monstersignaturen" nur noch: Bitte die TT Regeln zur Signaturlänge beachten:
"Bitte verwende eine möglichst kurze Signatur. Keinesfalls soll sie (bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768 im Vollbildmodus) mehr als 5 Zeilen in normaler Schriftgröße umfassen"
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sorry für OT, aber mich nerven solchen "Monstersignaturen" nur noch: Bitte die TT Regeln zur Signaturlänge beachten:"Bitte verwende eine möglichst kurze Signatur. Keinesfalls soll sie (bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768 im Vollbildmodus) mehr als 5 Zeilen in normaler Schriftgröße umfassen"
Besser?
-
Zitat
Warum?Dann währe es nett, wenn Du uns verrätst, wie Du die 6.1.1 auf Dein iPhone 5
bekommen hast. -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Dann währe es nett, wenn Du uns verrätst, wie Du die 6.1.1 auf Dein iPhone 5
bekommen hast.Developer Account kaufen oder eine Eintragung in selbigem und dann die iOS 6.1.1 fürs iPhone 5 installieren.
Gruß
-
Zitat
Developer Account kaufen oder eine Eintragung in selbigem und dann die iOS 6.1.1 fürs iPhone 5 installieren.Gruß
Ok und danke für die Info :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!