Ich will ja auch keine Handtasche, sondern eine Art Rucksack, den man sich schräg über die Schultern hängen kann. Klar, ne Handtasche gehört nicht an den Mann. Aber so eine Art Rucksack wäre halt nicht schlecht, da wir Männer heutzutage auch immer mehr rumschleppen. Gewollt oder ungewollt.
Tasche für Männer zum umhängen
-
-
-
Ich muss gestehen ich bin ein Messenger-Bag-Fan...
Ich finde zB die Tasche der "Jetzt" ziemlich genial, sieht gut aus und außerdem schwingt so ein bischen "Understandment" mit...
-
Die Taschen, die du meinst, gibts in so Läden, die Fubu, rocawear etc. Klamotten verkaufen.Halt so breite gansgsta Sachen.Hier in Stuttgart z.B. Bord.L, Artcore...
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Die Taschen, die du meinst, gibts in so Läden, die Fubu, rocawear etc. Klamotten verkaufen.Halt so breite gansgsta Sachen.Hier in Stuttgart z.B. Bord.L, Artcore...
Hey Danke, du bist der der Beste! Endlich jemand der mir wirklich weiterhelfen kann! Da werd ich gleich am Freitag vorbeischauen, obwohl ich nicht so breite Sachen trage! -
@dachecka0711: Mir ist grad eingefallen, das ich das bord.l und Jump Sports und so kenne, aber wo ist dieses Artcore? Hab des noch nie gehört! Vielen Dank!! :top:
-
Das ist gegenüber vom Breuninger, aber beim Bord.L oder Jumps Sports wirst du denk ich mal genauso fündig, artcore, flava, jump sports und Fresh market gehören ja eh zusammen.Wenn du in denen nix findest(was ich schwer bezweifel
) kannst du noch beim fames(gegenüber flava) vorbeischauen. :top:
-
Suche "Umhängetasche" oder Business Rucksack
Hallo,
der Betreff sagt es eigentlich schon aus. Ich suche eine Umhängetasche oder einen Rucksack den man auch im Business herzeigen kann. Also nicht soetwas für Wanderer oder das was die Schüler jeden Tag nutzen.
Wichtig ist das man relativ gefahrlos Unterlagen transportieren kann, d.h. die dann nicht aussehen wie 5mal gefalten o.ä... Ein gutes Material sollte ebenfalls gegeben sein.
Ein Notebook muss darin nicht transportiert werden.Was kennt Ihr da evtl. für gute Lösungen? Da meine Aktentasche häufig zu schwer ist möchte ich gern meinen Rücken etwas entlasten.
Danke Aik
PS: Wer einen guten Laden mit grossem Sortiment in München kennt kann mir auch dazu gern einen Tipp geben.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
[...] Was kennt Ihr da evtl. für gute Lösungen? [...]Na z. B. die Suche benutzen und folgendes finden: Tasche für Männer zum umhängen
[small]Nein, ich bin nicht verwirrt - dieser Beitrag wurden von flotten und fleißigen Moderatorenhändchen zusammengefügt. :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Na z. B. die Suche benutzen und folgendes finden: Tasche für Männer zum umhängenCheers, Laubi
Danke, nur ist das für mich das komplett falsche Thema!
Ich suche etwas was man im Business nutzen kann und nicht in der Freizeit ala Baden gehen oder ähnliches. :flop: :confused: :mad:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Danke, nur ist das für mich das komplett falsche Thema! [...]Jedoch thematisch zum Titel passend, oder? D. h. du hättest dein Gesuch doch bequem anhängen können ... .
Herzlichen Dank für die Mad- und Flop-Smilies, ich schneide mir diese aus und hänge mir die über's Bett.
Schönen Start in die Woche!
Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!