Tmobile Vertragsverlängerung oder Providerwechsel?

• So, ich bin neu hier und verzweifel aktuell an den Tarifen und frage mich was für mich das Beste ist.

Also aktuell telefoniere ich mit dem complete L der Telekom. Ich zahle 59€ und habe damals (Vertragsverlängerung) das iphone 4 dazu bekommen.
    Jetzt ist es soweit und ich habe mal wieder gekündigt und suche aktuell nach neuen Tarifen und Angeboten.

Mit dem Telekomvertrag bin ich zufrieden, wobei ich es gerne günstiger hätte....

Ich brauche auf jeden Fall ne Festnetz und d1 Flatrate und da ich häufig auf dem Land bin, ist das d-netz wohl ohne Option. Ich habe selber früher mit o2 und e-plus auf dem Ländle schlechte Erfahrungen gemacht und die Internetgeschwindigkeit ist wohl unerreicht was d1 angeht.

Jetzt überlege ich was ich mache. Ich hätte gerne das Iphone 5, bin aber auch offen für andere Anbieter (Samsung und das neue Lumia 920 ist interessant). Da ist die Frage was ist mit den ganzen Daten und Apps und so.... Von daher ist es bequem beim iphone zu bleiben.
    Der aktuelle Preis des iphone 5 mit 32GB ist mir aber zu viel und dazu der monatliche Festpreis des Tarifes 59€ insgesamt auch zu viel.
    Interessant find ich, dass dazu eine combicard l für 29,95€ dazu buchbar ist für meine Frau.

Prepaidanbieter wie congstar und 1&1 sind auch interessant geworden mit ihren flat-angeboten. Insbesondere congstar hat gute Angebote, aber die Handys sind extrem teuer.

Naja vielleicht hat hier jemand Ideen oder Vorschläge, was für mich gut wäre oder möglich oder oder oder!?

Bin offen für alles:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!