Apple released iOS 6.0.1

  • Warum wird alles verschlimmbessert?


    Nachdem ich hier bereits meinen Senf zum Update von 5.1.1 auf 6.0 gegeben habe kommt nun mein trauriges Fazit zum Update von 6.0 auf 6.0.1.:


    - Akkulaufzeit auf dem iPod Touch 4G weiterhin katastrophal kurz vgl. mit iOS 4.3. bzw. iOS 5.1.1.
    - Speicherbelegung nun noch höher als bei iOS 6.0 (von 6,38 GB sind nun noch 6.0 GB frei)
    - Appstore ist eine einzige Katastrophe (Abstürze, völlig falsche Symbole, Dialoge werden falsch dargestellt) => siehe Abbildung unten


    http://www.myimg.de/?img=IMG0001e3d8a.png[/IMG]


    Geht es anderen auch so? :mad:

  • Akkulaufzeit iPhone 5 - iOS 6 :top:
    Nun durch das Update iOS 6.0.1 katastrophal :flop:
    Wem geht es genauso?

  • Merke keinen unterschied, was die Akkulaufzeit betrifft. Benutze generell nur Edge Verbindung. 3G ist nur eingeschaltet, wenn sich mal kein WLAN in der Nähe befindet. Mit spielerein, hält das Gerät seinen Tag. Benutzung 12 Stunden, Standby 24 in etwa immer. Finde das Gerät macht einen deutlich schnelleren Eindruck. Verbindungsprobleme, treten meistens nur bei schlechtem 3G Empfang auf, da ich meistens eh nur Edge use, keinerlei probleme mehr.

  • NY-Kani


    leider muss ich das bestätigen...war die Akkulaufzeit mit ios 6.0 noch gut, so ist sie mit 6.0.1 spürbar schlechter geworden.
    Im Standby deutlich sichtbar.Vorher hatte ich über Nacht kaum Verlust, nun sind es gut 8%.


    Sorry, aber das ist echt Sch.....

  • Die Stimme von SIRI (englisch) hat sich etwas verbessert seit dem Update. Klingt zwar immer noch bei weitem nicht so gut wie das Pendant von Google, aber immerhin.

  • Mein Akku ist bei ca. 7 Stunden Benutzung und ca. 11 Stunden Standby von 100% auf 0%

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
      NY-Kani


    leider muss ich das bestätigen...war die Akkulaufzeit mit ios 6.0 noch gut, so ist sie mit 6.0.1 spürbar schlechter geworden.
    Im Standby deutlich sichtbar.Vorher hatte ich über Nacht kaum Verlust, nun sind es gut 8%.


    Sorry, aber das ist echt Sch.....


    Das ist ein Witz was Apple treibt... :flop:

  • hmm....vielleicht spielt ihr die firmware nochmals auf euer iphone.


    Bei mir sieht es nämlich so aus (iPhone 4):
    Benutzung ca 3 Stunden (inkl. 1 Stunde Bluetoothkoppelung)
    Standby 1 Tag , 1 Stunde
    Restbatterie 65%


    3g immer aktiviert, 3 E-Mail Accounts mit Abruf alle 15 Minuten


    Bin sehr zufrieden :top:

  • Super! Bei mir läuft seit dem Update auf 6.0.1 das WLAN absolut TOP! Hatte mit ios 6 immer massive Performanceeinbrüche in diversen WLANs... Bis jetzt rennt mein WLAN in bisher allen getesteten Netzen!
    Bei ios6 hatte ich spätestens nach dem Wechsel in ein anderes WLAN massive Probleme!!!


    :top:


    PS: so hätte es eigentlich schon mit ios6 laufen MÜSSEN!!!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!