Apple released iOS 6.0.1

• Bei mir ist sie zuvor abgestuerzt, als neue Neuigkeiten abgerufen wurden. Das funktioniert jetzt. Scrollen funktioniert auch, aber nur bis zu dem Punkt an dem nachgeladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Apple arbeitet ja ganz toll mit Facebook zusammen, jetzt kackt die Facebookapp nach dem Update ab, auch nach Neuinstallation.

Si, auch bei mir ist gerade Essig mit der FB-App … :-(

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Lade grade 6.0 runter..mit 6.0.1 ging nix mehr...wird ne lange Nacht...soooon Hals!

wird dir nix helfen, die wird sicher nicht mehr signiert, also musst du 6.0.1 nehmen!

Facebook alles TOP bei mir (iPhone 5 mit iOS 6.0.1)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    wird dir nix helfen, die wird sicher nicht mehr signiert, also musst du 6.0.1 nehmen!

So sicher waere ich mir da nicht, die Zeitfenster zur Signatur ueberlappen sich i.d.R. um einige Tage.

FB funktioniert nun auch hier wieder richtig.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

FB funktioniert nun auch hier wieder richtig.

Dito :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Update "over the air" mit iPhone 4S und iPad 3 ohne Probleme durchgeführt.
    Facebook läuft auf beiden Geräten ohne Probleme.

Laut ifun macht die Facebook App generell Mucken im Moment.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• WLAN und touchscreen haben sich bei mir nicht verbessert.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich hab's im Akku-Thread schon gepostet: Bei mir hat sich die Ausdauer anscheinend deutlich verbessert.

Es sieht fuer mich auch so aus, als wuerde das 5er die WLAN-Verbindung im Standby laenger halten und nach dem Einschalten schneller wieder aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!