Bei mir dauert der Aufbau der WLAN Verbindung genauso lange wie vor dem Update. Kann da keine Verbesserung feststellen.
Apple released iOS 6.0.1
-
-
-
mein 5'er läuft so wie immer, leider auch mit den Verbindungsproblemen wenn ich
telefoniere -
Zitat
Original geschrieben von miherbie
mein 5'er läuft so wie immer, leider auch mit den Verbindungsproblemen wenn ich
telefoniereAuch wenn Du es noch 20 mal schreibst hier, wird es doch nicht besser
-
Mein erster Eindruck von der 6.0.1 ist gut!
Browser schneller und WLAN problemlos und schneller verbunden.
Mehr dann die Tage.
Ach ja, auf nem 4S!
-
Kann noch keine Veränderung feststellen. Der Akku hält hoffentlich etwas länger, mal die Tage abwarten.
-
Wie siehts denn bei den Telekom Kunden mit Original Netzbetreibereinstellunegn aus? Gibt es nun auch einen 3g Schalter oder immer noch nur einen LTE Schalter?
-
Mit dem 4s gab's und gibt's bei mir keine Probleme.
Gruß,
-T. -
4s alles in betaer ordnung, keinerlei probleme.
Facebook Probleme nur am ipad 3 bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Wie siehts denn bei den Telekom Kunden mit Original Netzbetreibereinstellunegn aus? Gibt es nun auch einen 3g Schalter oder immer noch nur einen LTE Schalter?Gibt nach wie vor nur den Lte Schalter.
-
ich hab das iPhone 5 und nutze es im Vodafone Netz. In Deutschland ist der Schalter mit 3G an/aus beschriftet. Ich war gerade in USA, da ist der selbe Schalter dann mit 4G an/aus beschriftet, da ich im AT&T Netz unter LTE war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!