ZitatOriginal geschrieben von drago
Apple arbeitet ja ganz toll mit Facebook zusammen, jetzt kackt die Facebookapp nach dem Update ab, auch nach Neuinstallation.
Kann ich bestaetigen, ist bei meinem iPhone 5 auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Apple arbeitet ja ganz toll mit Facebook zusammen, jetzt kackt die Facebookapp nach dem Update ab, auch nach Neuinstallation.
Lade grade 6.0 runter..mit 6.0.1 ging nix mehr...wird ne lange Nacht...soooon Hals!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Beim 4S gibt es (noch) keine Probleme
meine Telefonverbindung ist regelmässig abgebrochen (o2)
es passiert immer noch :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Cartagnos
Beim 4S gibt es (noch) keine Probleme
Auch bei meinem 4S laeuft sie nicht mehr.
Genauso hier, stürzt sofort ab. Der Facebook Messenger funktioniert dagegen noch...
Twitter ist voll mit Meldungen dazu. Das Facebook-Update duerfte nicht lange auf sich warten lassen.
Ich habe eine Frage: einer der von mir am meisten kritisierte Punkte beim iPhone ist der Updatezwang, der sich dadurch ergibt, daß man mit dem nervigen, roten, nicht löschbaren, Infokreis zwangsbeglückt wird, doch genau diesen habe ich gottseidank bis dato noch nicht - gibt es den nicht mehr oder kommt der erst, wenn man die Einstellungen geöffnet hat? Wie ist das bei Euch?
So, die App geht wieder. Offenbar hat da Facebook serverseitig etwas gedreht. :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, die App geht wieder. Offenbar hat da Facebook serverseitig etwas gedreht. :p
Nö, bei mir stürzt sie nach wie vor ab. Öffne mal die Facebook App und scroll bei deinen Neuigkeiten nach unten, dann stürzt sie direkt ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!