11/12 Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95€ GG Apple, Samsung & Co.

  • Handelt es sich bei den Apple-Geräten (insbesondere beim IPhone 4S) um Telekom-Ware bzw. mit Telekom-Lock ? oder sind es freie Geräte?


    Bitte auch Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank!


    Noch eine Frage, mein bestehender Vertrag (O2) läuft Anfang Januar 2013 ab, Kündigungsbestätigung liegt vor. Ist eine Rufnummernportierung möglich? müsste doch funktionieren oder?

  • IBTU: die Rufnummernportierung ist kein Problem. Bei den Geräten handelt es sich um NB Ware. Auszahlungangebot folgt per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Guten Morgen,


    ist das S3 LTE möglich? Wenn nicht, dann hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Danke im Voraus,


  • für mich bitte auch das Angebot (Special Complete Mobil Music mit Auszahlung) per PM!

  • für mich bitte auch 1x Angebot mit Auszahlung für Kombination:


    Special Complete Mobil Music + Combi Card Mobil L


    Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!