11/12 Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95€ GG Apple, Samsung & Co.

• Hallo Sven,

erstmal danke für das Angebot und die PN.
    Leider hast du noch nicht auf meine aktuelle PN geantwortet.

Ich weiß nicht genau ob du mich falsch verstanden hast oder ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
    aber ich meinte den neuen Music Tarif von Telekom mit der inklusiven Spotify Flat.

Falls das aber so hinhat mit genau diesem Tarif mit 35 Eur GG + 540 Eur Auszahlung,
    bitte ich um einen passenden Link zum Abschluss! :top:

Schönes RestWE !!!

• Also wenn das für die Music Variante gilt, dann nehm ich das auch ;)

• Da für mich auf deiner Seite nicht erkennbar:

Ist das original Telekom oder über Provider wie mobilcom o.ä.?

• @all: AZ-Angebote folgen per PN.

h0bbes: ich antworte dir per PN. ;)

Xtensions78: Info folgt ebenfalls per PN.

PhiL1904: VVL bieten wir leider nicht an.

tonym: es handelt sich um einen direkten Vertrag bei der Telekom, da wir Provider Tarife auch im Forum so kennzeichnen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich würde mich auch über ein Angebot (Special Complete Mobil Music mit Auszahlung) per PM freuen!

• Danke! Bis jetzt leider noch nichts per PN bekommen.
    Ich hoffe mein Speicher war nicht voll... falls doch bitte nochmal schicken.

Jetzt ist auf jeden Fall wieder Platz da! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!