1&1 DSL Angebote mit bis zu 120€ Gutschein im November

• Zitat

Original geschrieben von Friction
    Mir ist leider immer noch nicht klar, wie sich die Technikergebühr am besten umgehen lässt :-/
    Ich habe folgenden Fall:
    -einen Mitte November gekündigten Telekomanschluss auf den Namen meiner Freundin (die Nummer muss eigentlich nicht portiert werden, aber wenn damit die Technikergebühr gespart werden kann wär's ganz gut)
    -einen zum 1.1. gekündigten Vodafoneanschluss auf meinen Namen (die Nummer sollte wenn möglich behalten werden, zur Not über Portierung zu sipgate)

Wie sollte ich am besten vorgehen, oder klappt das alles ohne Gebühr nur wenn 1&1 die Kündigung übernimmt?

Es ist so wie du sagst. Nur wenn 1&1 kündigt zahlt man keine Technikergebühr. Da der Telekom Anschluss deiner Freundin aber ohnehin schon seit Mitte November deaktiv ist, lässt sich nun auch die Nummer nicht mehr portieren. Somit müsstest du also die Vodafone Nummer zu 1&1 portieren. Ob bereits eine Kündigung deinerseits vorliegt ist für eine zusätzliche Kündigung seitens 1&1 nicht ausschlaggebend.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo, ich hätte da 2 Fragen:

- Portierung von Unitymedia wäre auch kostenfrei, oder müsste man doch einen Techniker bestellen?
    - Gelten ohne MVLZ die selben Preise wie dargestellt, oder die durchgestrichenen Preise?

Gruß

• Angebot noch möglich?

Hallo, ist das Angebot noch verfügbar? Hab dir mal ne Email geschickt.. Vielen Dank im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Hallo, ich hätte da 2 Fragen:

- Portierung von Unitymedia wäre auch kostenfrei, oder müsste man doch einen Techniker bestellen?
    - Gelten ohne MVLZ die selben Preise wie dargestellt, oder die durchgestrichenen Preise?

Gruß

Für die Doppel-Flat Tarife ohne 24-monatige Mindestvertragslaufzeit gelten dieselbe Preise wie mit Laufzeit.
    Den Tarif Surf & Phone Flat Special gibt es nur mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit

Portierung von UM ist möglich und kostenfrei. Ob die Technikergebühr bei Wechsel von UM zu 1&1 erhoben wird, da UM ja nicht über KuDa sondern Coax realisiert wird muss ich anhand deiner Adressdaten und Festnetzrufnummer prüfen.

Zitat

Original geschrieben von bijiboi
    Hallo, ist das Angebot noch verfügbar? Hab dir mal ne Email geschickt.. Vielen Dank im Vorraus!

Gerne kannst du noch das November Angebot bekommen.

• Was passiert eigentlich mit dem geschenkten Router bei einem Umzug, wenn 1+1 dieselbe Geschwindigkeit am neuen Wohnort nicht mehr anbieten kann? Dass man nach dem neuen Gesetz dann aus dem Vertrag kommt und nur noch 3 Monate bezahlen müsste, ist bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Gibt es auch einen Gutschein für die 1&1 Surf-Flat 6000?

Ja gerne. 20€ kann ich dir anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!