Neuer BASE all-in Classic Tarif mit Internetflat mit Top Handy's zu Top Preisen!

• Bei dem S3 in weiss, steht "mit Netzbetreiber Einstellungen". Ist das eine andere Beschreibung für das gängige Branding wie es vodafone und tmobile gerne machen ?

• Hi,

mck_mxx: Das Nokia Lumia 920 Gloss White: 209€ und das Nokia Lumia 920 NB Matt Black: 139€. Die anderen Farben (Yellow/Red) können wir aktuell noch nicht anbieten.

Rhocco: Das Gerät ist dann mit Netzbetreibereinstellungen versehen. Je nach Verfügbarkeit der Ware entweder von Vodafone oder Telekom. Du siehst dann beim Einschalten ein Logo und hast 2-3 Programme auf dem Gerät vorinstalliert.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

artoni: Können dir das iPad4 aktuell leider noch nicht anbieten.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Soo, One X+ ist bestellt.

Danke schonmal.

Kann ich dir die Daten (Kopien) auch per Mail schicken? Oder ist der Postweg pflicht???

Ich geh davon aus, das die richtige Sim-Karte dabei liegt..(die passende Größe)....?

• Guten Tag,

es gibt ja die Option eine Festnetznummer mitzunehmen. Gibt es auch die Möglichkeit eine neue Nummer zu erhalten? Weil ich habe weder Festnetz noch Internet zu Hause.. Ich hätte aber gern die Festnetz nummer, damit meine bekannten/freunde mich auch mal anrufen ;)

• Base-Festnetznummer

Du bekommst bei Buchung der Option schnell und kostenlos eine neue Festnetznummer aus Deinem gemeldeten Wohnsitzbereich zugeteilt. Diese wird Dir per SMS mitgeteilt.

Zur allg. Info: Selbst bei Mitnahme (Portierung) einer bisherigen Festnetznummer wird eine vorübergehende Rufnummer vergeben.

• Hallo Logitel

wie lange muss ich noch warten auf mein bestellung da steht seit 5 tage Lieferbereit aber noch nicht versendet.

ID 212896 - Ihre Bestellung vom 03.11.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!