Auf die Mayday mit ner Digicam?

  • Coole Bilder! danke! Werde nächstes Jahr wohl auch mal dahin müssen! Hat jemand Paul van dyk live gehört und gesehen?

  • Hi


    Danke für die Bilder!
    Ich schwelge grad in Erinnerungen meiner 93`er Mayday (The Judgement Day) :top:
    Wie schnell doch 10 Jahre vergehen! :eek:


    Realnokia
    Du weisst hoffentlich noch das Du mich gestern Nacht angerufen hast? :D


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin Realnokia
    Du weisst hoffentlich noch das Du mich gestern Nacht angerufen hast? :D


    Moin Axel,


    das weiß ich noch. Hehe.


    Es war zwar alles ziemlich laut, aber so halbwegs verstanden habe ich dich noch. :D


    Die Mayday war echt spitze. Zum Glück war es nicht so heiß wie auf der letzen Mayday (Datapop im Jahr 2000). So schwitze man nicht schon beim Sitzen auf den Tribünen. :)


    @ Rene78
    Auch wenn Liebing noch nicht so richtig Druck gemacht hat, muß ich zugeben, daß mit der beste DJ am Abend war.


    @ nc2001
    Sehr schöne Fotos. :top:


    Irgendwo stört es mich schon, daß ich meine Digicam nicht mitgenommen habe. Das Tragen hätte sich doch gelohnt.


    Gruß
    Ralf

  • Moin,


    so wer hat Bilder gemacht? Süße Technomäuse schaue ich mir doch soooo gerne an !!! Wo finde ich die Bilder ? *grins*


    mfg

    ICQ 113238950

  • Dickstrahl
    Das war nachher so verraucht in der Halle, dass fast jedes Foto mit Blitz aussah, als wäre man im Nebel und man relativ wenig erkennen konnte. Insofern bin ich froh, dass die restlichen Fotos was geworden sind...


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von Dickstrahl
    Moin,


    so wer hat Bilder gemacht? Süße Technomäuse schaue ich mir doch soooo gerne an !!! Wo finde ich die Bilder ? *grins*


    mfg


    etwas OT, aber ich wollte dir diesen Link nicht vorenthalten! hätte gleich gepostet, war aber nicht da.


    Bitte (vorsicht, nur für Modemuser mit etwas Geduld, da viele Pics):
    http://www.gibix.com/


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!