Auf die Mayday mit ner Digicam?

  • Also bei den Maydays, die ich in Dortmund besucht habe waren immer jede Menge Leute, die ihre Kameras mitgenommen haben - es gab nie Probleme :)

  • Schranz wird vermutlich durch Drogen erst erträglich, nur was hat das mit der Frage nach ner Digicam auf der Mayday zu tun? :confused:


    Zudem: Wer leugnet, dass auf derartigen (Groß)veranstaltungen auch im größeren Umfang Drogen im Umlauf sind, schaut sich sowas vermutlich nur zuhause im Fernsehen an :rolleyes:



    In diesem Sinne...Formen, Farben, rosa Elefanten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Sowas musste ja jetzt kommen. Stammtischdenken pur. Klar, die Mayday ist die reinste Drogenhölle und alles ist bis in den letzten Winkel mit kleinen Pillen und sonstigen Substanzen verseucht. Einmal jährlich treffen sich hochoffiziell zigtausend junge Menschen und feiern den kollektiven Drogenrausch während sich die Bierindustrie ständig darüber freut an diesem Ausnahmetag ihre hübschen chemischen Spielereien in das gebraute Heiligtum zu mischen. Alles klar...


    Ich hab das nur von nem Freund erzählt bekommen und der wird schon wissen wann er sich wie fühlt und warum...


    BTT


    -SF³

  • Vielleicht nehem ich die Cam einfach mal mit, entweder gehts oder nichts... Bin auch mal gespannt, was von den Vorurteilen alles stimmt oder nicht, wie gesagt, wenn man da umsonst hin kann sollte man sich das mal anschauen...


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Vielleicht nehem ich die Cam einfach mal mit, entweder gehts oder nichts... Bin auch mal gespannt, was von den Vorurteilen alles stimmt oder nicht, wie gesagt, wenn man da umsonst hin kann sollte man sich das mal anschauen...


    CU


    Wieso sollte es verboten sein? Ich weiß das es letztes Jahr nicht so war, weil ich im Internet einen kurzen Ausschnitt aus einem Homemade Video von ner Cam @ Mayday gesehen habe...genauso sieht es mit Bilder machen aus...es wurden private bilder von der Mayday in diversen Foren gepostet...

  • *malwiedernachobenhol*


    Halli hallo,


    Ich habe mal auf meine Mayday Karten geschaut, und das kleingedruckte gelesen.


    Auszug:


    .....Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Film-, Foto-, und Videokameras, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnliche Gegenstände sowie substanzen die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen, ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton-, Film,- Foto- und Videoaufnahmen (auch für den privaten Gebrauch) sind nicht erlaubt. Zuwiederhandlungen werden zivil- und starfrechtlich verfolgt.........



    somit werde ich meine Digicam zuhause lassen


    Grüße und man sieht sich auf der Mayday


    René

    Grüße Rene78

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene78
    Auszug:


    .....Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Film-, Foto-, und Videokameras, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnliche Gegenstände sowie substanzen die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen, ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton-, Film,- Foto- und Videoaufnahmen (auch für den privaten Gebrauch) sind nicht erlaubt. Zuwiederhandlungen werden zivil- und starfrechtlich verfolgt.........


    Interessant...dann frage ich mich ob das letztes Jahr genauso war, oder ob da die Cams reingeschmuggelt wurden? ;)

  • Die ein oder andere Cam wird wohl durchgerutscht sein.


    Interessanter wird, wie sie mit den ganzen Fotohandys umgehen wollen!


    Wenn sie die alle abnehmen und vorübergehend aufbewahren würden (Handysitter mäßig), hätte ich gern ein Foto von dem Haufen!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!