Auf die Mayday mit ner Digicam?

  • Hallo,
    habe gerade 2 Mayday-Karten bei nem Radiosender gewonnen. Weiß jemand ob man da ne Digicam mitreinnehmen darf???


    CU

  • Wenn Du die Karten bekommst, stehts evtl. klein drauf, ob man darf, oder nicht!? Ansonsten einfach mal ne Mail schicken an: info@mayday.de
    Edit: Falls Du aus der Nähe von Dortmund bist, evtl. mal vorher an der Kasse fragen, oder vielleicht findet sich ein Hinweis auf einem Infoplakat. Wäre blöd, wenn man die Cam erst wieder zum Auto bringen müsste, bevor man sich ins Getümmel stürzt!;)

  • Hallo,
    ja die Karten werden von dem Radiosender nicht verschickt, sondern ich stehe da auf der Gästeliste (*proll*), insofern kann ich halt das Kleingedruckte jetzt nicht lesen. Aber ne Mail schreibe ich denen mal...


    CU

  • Sowas ist doch total unötig, entweder du machst mit dem Handy mal 1-2 Bilder oder du läst es. Eine Cam schrenckt dich doch sowas von arg beim Tanzen ein das kann ich echt nicht verstehen wie jemand da eine Cam mithin schleppen will.

  • Ich denke mal, daß da genügend Leute von Partyagenturen rumlaufen werden, die Pics machen. Laß die Cam daheim und nimm nur ein Handy mit...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich denke mal, daß da genügend Leute von Partyagenturen rumlaufen werden, die Pics machen. Laß die Cam daheim und nimm nur ein Handy mit...


    Das stimmt - Handy nützt dir wenn du telefonieren willst aber garnix. In der Halle hat kein Netz Empfang ;)


    Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    .........
    Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:


    -SF³


    Mit Einlage, und das ohne Aufpreis? Was will man mehr?:rolleyes: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:


    Sowas musste ja jetzt kommen. Stammtischdenken pur. Klar, die Mayday ist die reinste Drogenhölle und alles ist bis in den letzten Winkel mit kleinen Pillen und sonstigen Substanzen verseucht. Einmal jährlich treffen sich hochoffiziell zigtausend junge Menschen und feiern den kollektiven Drogenrausch während sich die Bierindustrie ständig darüber freut an diesem Ausnahmetag ihre hübschen chemischen Spielereien in das gebraute Heiligtum zu mischen. Alles klar...

    In Search of Sunrise

  • Was ist Schranz ohne Drogen? Wie auf einer Hüpfburg vor dem McD rumspringen? *g*


    Dies soll nicht heissen ich würde irgendwelche illegalen Supstanzen konzumieren:rolleyes: !

  • Hmm,


    schaut euch doch einfach mal die Zahlen der Polzei an. Zum Beispiel die von der Love Parade. Weiß nicht ob das bei der Mayday viel besser ist.


    MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!