Hallo zusammen,
Ende November läuft mein T-Mobile Handyvertrag genau 1,5 Jahre, sodass ich theoretisch bereits verlängern könnte. Auf der Homepage von T-Mobile steht zwar was vom 23. Monat der Vertragslaufzeit, aber inoffiziell geht das ja soweit ich weiß schon nach 1 1/2 Jahren Vertragslaufzeit.
Da ich das neue iPhone 5 gern hätte und mein altes Smartphone gerade den Geist aufgibt, wäre der Zeitpunkt optimal, um bereits jetzt zu verlängern.
Jetzt meine Frage:
Gibt es Möglichkeiten, den Vertrag zu verbesserten Konditionen, z. B. günstigere Zuzahlung zum Handy, auch über einen ähnlichen Service wie Sparhandy (da geht es aktuell NICHT) zu verlängern, und wenn ja, bei welchem?
Bei T-Mobile direkt finde ich die Zuzahlungs-Preise bei den jeweiligen Verträgen extrem teuer, aber diese Erfahrung hatte ich bereits vor 1,5 Jahren gemacht, als mein Smartphone bei Sparhandy 89 Euro Zuzahlung gekostet hat und bei T-Mobile 199 Euro - daher keine Überraschung. Das war allerdings ein Neuvertrag, nun möchte ich den Vertrag aber verlängern und das geht aktuell z. B. bei Sparhandy noch nicht.
Wichtig ist mir, dass ich im "D1"-Netz bleibe, daher kommen für mich auch keine Angebote von Providern aus anderen Netzen in Frage.
Vielen Dank