O2 Blue Select & Select Professional für 19,99€! Top Konditionen! 11/2012

  • Hi,


    zwähn: Kann Ich dir anbieten für einmalig 19,00 Euro Zuzahlung. Den Link dann entsprechend per PN anfragen, dann schicken wir dir diesen zu.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moinmoin,


    nochmal eine Frage:


    VVL in den Blue Select Professional mit einem Galaxy Advance (möglichst in weiss) möglich?
    Wenn ja zu welchem Preis?
    Alternativ auch ein Galaxy S2 oder ein Ace 2 (wenn vorhanden beide in weiss?) Preis?


    Danke!

  • Zitat

    Holli61: Eine interne Rufnummernmitnahme (O2 zu O2) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest dann eine neue Rufnummer erhalten.


    bin momentan bei Deutschland Sim im O2 Netz, heisst ich kann meine nummer nicht portieren lassen? Nur in ein anderes netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    zwähn: Kann Ich dir anbieten für einmalig 19,00 Euro Zuzahlung. Den Link dann entsprechend per PN anfragen, dann schicken wir dir diesen zu.


    Gruß
    Christian




    PN geschickt.


    LG

  • Hi,


    Balu1404: Kann dir das Samsung Galaxy Advance 9070 NB Schwarz für einmalig 89,00 Euro anbieten in einer O2 Blue Select Verlängerung. Das Advance ist bei uns nur in der Farbe Schwarz verfügbar. Das Angebot mit den anderen beiden Geräten findest du im VVL Angebotsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524044


    halphas: Portierung geht trotzdem. Bitte einmal bei Deutschland-SIM bescheid sagen, dass du die Nummer portieren möchtest. Die Bestätigung, die du bekommst, schickst du uns entsprechend zu.


    zwähn: Wird schnellstmöglich bearbeitet :-)


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Als Nachweis reicht eine Metro-Erstkarte, richtig? Bin Vorstand in unserem Verein und hab deshalb eine Metro Erstkarte, allerdings steht über meinem Namen xxxxx e.V.
    Geht das trotzdem?

  • Hi,


    halphas: Das könnte schwierig werden, da der Netzbetreiber diese nicht immer akzeptiert.. Liegt auch ein schriftlicher Gewerbenachweis vor?


    Renaldinho: Auszahlung bei O2 aktuell leider nicht möglich.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Danke für die Antwort, aber das weiss ich ja. Den anderen Thread kenne ich ja.
    Meine Frage war aber nach einer Verlängerung in den Blue Select Professional (wie hier im Thread, 19,99€ incl der 120min)
    Da interessierte mich - wenn überhaupt möglich - der Preis für das Advance bzw. das S2


    Thx und Gruß, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!