O2 Blue Select & Select Professional für 19,99€! Top Konditionen! 11/2012
-
-
-
Select Professionell auch als VVL zu 19,99€ möglich???
Joachim
-
Ich hätte gerne ne VVL in den O2 Blue Select Tarif mit nem Galaxy S2. Zu welchem Preis ginge das?
Vielen Dank im Voraus
mfg
-
super.. das würde ich gerne bestellen schickt ihr mir bitte einen bestelllink zu? vielen dank
-
Tarif: o2 Blue Select
Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis April bei o2, wenn ich diesen Vertrag nehme ist es möglich die alte Nr portieren zu können??
-
Hallo,
hätte ebenfalls interesse an einer VVL mit Samsung Galaxy S3 mit dem Select Professional Tarif.
Wo kann ich die VVL bestellen?Vielen Dank!
Gruß
Marcel
-
Ich wurde gebeten nochmal nachzufragen für Variante 2
Habt Ihr auch das Xperia U mit VVL im Angebot? -
Hi,
@student112/Straffi/Kingkarl/Phantom3000/argi_2000: Angebot und Preise zu VVL sind möglich unter folgendem Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524044
Holli61: Eine interne Rufnummernmitnahme (O2 zu O2) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest dann eine neue Rufnummer erhalten.
Gruß
Christian -
" kzwerg: Nokia Lumia 820 und iPad Mini sind momentan leider noch nicht möglich. Hierzu würde Ich einfach im Laufe der nächsten Woche nocheinmal anfragen. Kann dir das nur das iPhone4 8GB anbieten. Die 16GB Variante ist bei uns nicht mehr verfügbar."
hat sich etwas ergeben ? :-))) ich weiss ist noch früh :-)))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!